• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

Dimbo

Golden Delicious
Registriert
16.12.09
Beiträge
6
Echt einfach unglaublich was Apple da gebracht hat. Großes Rumposaunen und dann steckt einfach nichts dahinter! Vielleicht auch nur ne Masche um den eigenen Börsenkurs wieder ein bischen zu puschen. :-$
Totaler Blödsinn was sich da Apple erlaubt!
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Ich war noch nie so enttäuscht von Apple. Riesengrosse Ankündigung und dann nur so ein Bullsh.. :mad:

Glaub ich verkauf all meine Apple Produkte, die werden mir langsam echt unheimlich.:eek:

Das wollt ich grad auch schreiben :D Aber ne ich verkauf die nicht, ich verschenk die :D ich geh zurück zu windows :D wer will meine apple sachen haben?? :)

http://i.imgur.com/NSIs0.jpg
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
naja die Beatles haben ja schon die Musik verändert. Nur wer sie schon auf der Platte hat wird sie jetzt deswegen nicht nochmal kaufen^^ Aber die Ankündigung war schon etwas albern.
 

Luione

Kaiser Wilhelm
Registriert
12.06.09
Beiträge
174
504 Gateway Time-out


wegen so was ? omg :D was ist dann erst wenn das neue IPAD raus kommt !!! :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein iTunes-Event war angekündigt.

Ein iTunes-Event hat stattgefunden.

Wo war noch gleich das Problem?
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
url]
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Hey, was ist los mit euch, Fanboys. Ihr findet doch sonst alles so toll, was Steve verkündet und lasst es euch dann von euren Eltern kaufen/hintenreinschieben. Diesmal etwa nicht??? :p
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Hey, was ist los mit euch, Fanboys. Ihr findet doch sonst alles so toll, was Steve verkündet und lasst es euch dann von euren Eltern kaufen/hintenreinschieben. Diesmal etwa nicht??? :p

:D Ich wette du bist auch einer und willst dich damit nur tarnen
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Ein iTunes-Event war angekündigt.

Ein iTunes-Event hat stattgefunden.

Wo war noch gleich das Problem?

HALLO??? Schon mal was davon gehört, dass wir seit Wochen auf iOS 4.2 warten, da 4.1 totale Sch... ist?

Wenn jetzt ein Dosen-Benutzer Apple madig machen würde - ich würd' keinen Finger krumm machen, um diese Firma zu verteidigen. Noch abgehobener geht's eigentlich nicht...:(
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Hey, was ist los mit euch, Fanboys. Ihr findet doch sonst alles so toll, was Steve verkündet und lasst es euch dann von euren Eltern kaufen/hintenreinschieben. Diesmal etwa nicht??? :p

Oh ha, hast Du dir die 4 Jungs schon geladen oder woher kommt die schlechte Laune ;)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Hallo an alle,
Ich bitte höflichst mir zu sagen was jetzt Neu ist was ich nie vergessen werde?
Komme gerade von der Arbeit und schau auf die Apple Webseite aber ausser dem Beatles Foto in Lebensgröße kann ich nichts Neues entdecken o_O
Danke
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Na Super, das nenn ich mal einen Meilenstein in der Musikgeschichte, dass
es die Stücke, die ich bisher auch anderswie auf meinen IPod gebracht habe nun
auch per iTunes-Store bekomme - na und? Offenbar gehen denen in Califonien
die Ideen aus, dass man das jetzt schon als riesen Ding verkaufen muss.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Nun ja, wenn man bedenkt das damit vermutlich ein millionenteurer und jahrzehntelang lodernder Streit um die Namensrechte zwischen Apple und Apple Records beigelegt wurde ist das schon ein großer Tag für Apple.

Die Freude der Apple-Fans dürfte sich hingegen in Grenzen halten, da die Beatle-Fans sich ihre Musik schon vorher von CD auf iPod/iPhone kopiert haben und die Apple-Fans die sich sich nicht für die Beatles interessieren dürften sich, wie auch ich, durch die "fantasievolle" Ankündigung doch ziemlich "veräppelt" vorkommen.

Gratulation in jedem Fall an die Marketing-Abteilung von Apple, die durch diesen genialen Werbetrick, Facebook mit seiner Ankündigung seines neuen eMail-Dienstes doch ziemlich die Show gestohlen hat.

:cool:
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Hallo an alle,
Ich bitte höflichst mir zu sagen was jetzt Neu ist was ich nie vergessen werde?
Komme gerade von der Arbeit und schau auf die Apple Webseite aber ausser dem Beatles Foto in Lebensgröße kann ich nichts Neues entdecken o_O
Danke

DANN FANG ENDLICH AN, DIR DAS BILD EINZUPRÄGEN!!!
Sonst wirst du es nämlich schon morgen vergessen haben, wie toll das heute war! o_O :mad: :p
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Hab ich euch nich gesagt wir werden alle ver"apple"d? :p
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Hallo an alle,
Ich bitte höflichst mir zu sagen was jetzt Neu ist was ich nie vergessen werde?
Komme gerade von der Arbeit und schau auf die Apple Webseite aber ausser dem Beatles Foto in Lebensgröße kann ich nichts Neues entdecken o_O
Danke

Naja du kannst ab jetzt alle Beatles Alben im Itunes Sotre kaufen. Du wirst diesen Tag nie vergessen, an dem du arbeiten warst während wir hier wie wild auf eine richtige Neuerung gehofft haben :)
 

Dryair

Fießers Erstling
Registriert
08.05.09
Beiträge
128
Aloha!

Hm, mit dieser Aktion hat sich Apple vermutlich selbst ein wenig ins Knie geschossen und viele Apfel-Jünger in Anbetracht der sehnlichen Erwartung von iOS 4.2 verärgert... Aber was soll's? Mein iPad und mein iPhone funktionieren auch noch ein paar Tage länger ohne Update. ;)

Gruß vom Steinhuder Meer!
Dryair