• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

Mitglied 84598

Gast
bildschirmfoto20101116uo.png
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Wow Beatles... Die zweite Ankündigung wird dann wohl ne Preissenkung von 1,29 € pro Titel auf 1,28 €… weltbewegend…
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
so wie sie es ankündigen hört es sich so an als hätten sie eine Möglichkeit den Weltfrieden herzustellen oder unheilbare Krankheiten zu heilen - und dann kommen die Beatles als Revolution in einen Download Store - Herzlichen Glückwunsch, Apple!
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Juhuuu!!! Diesen tag werd ich nie mehr vergessen!!! Die beatles sind bei itunes!!!
 

magical

Gala
Registriert
16.01.10
Beiträge
49
hm na mal schauen is ja noch nich 16.00 Uhr.

vielleicht kann man sich dann zusätzlich noch tolle Beatles Perrücken kaufen:p
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
So die Beatles sind da
Danke für nichts, Apple :)
Gut die Beatles haben Musikgeschichte geschrieben. Aber wir haben 2010 und nicht 1966. Die Beatles sind einfach von gestern. Sorry, ist aber meine Meinung und ijch Wette mehr als 90% der user hier brauchen die Beatles auch nicht wirklich...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
mich erinnert der Spruch auf der Homepage "Morgen ..... bla" an den Spruch über dem Tresen in der Kneipe um die Ecke. Da steht auch "Morgen gibts Freibier"...

Wenn die Jungs bei Apple heute nicht mal das "morgen" rausnehmen dann könnte man sowas vermuten :-D
 

login18

Fuji
Registriert
11.09.09
Beiträge
38
Die Ankündigung wird sein:

Das WEIßE iPhone ist nun lieferbar! :D
 

C@n@ry

Jamba
Registriert
15.12.09
Beiträge
56
Nur weil Steve diesen schwulen Musik mag wird das hier so aufgepusht oder was?

Herzlichen Glückwunsch
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Ich denk nicht das das alles war. ICh glaube auch nicht das Apple 20 Minuten vorzieht, die sind doch sonst eher spät als zu früh dran. Und bisher steht ja noch nirgends das das wirklich neu ist.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
es kann nicht alles gewesen sein..... so lächerlich wird man sich wohl nicht machen.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Naja, also bei mir waren die Beatles schon immer bei iTunes..nur nicht im Store. Aber das interessiert mich sowieso nicht. Danke Steve, wir lieben dich!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Nur weil Steve diesen schwulen Musik mag wird das hier so aufgepusht oder was?

Herzlichen Glückwunsch

Wenn du alle Menschen die die Beatles hören als schwul bezeichnest...
Sag doch einfach dass du es nicht magst..;) Ist reine Ansichtssache :)