Mitglied_171097
Gast
@Frank SoS
Bedeutet schlechterer Betrachtungswinkel und nur ein Kontrast von 800:1 gegenüber iPhone 6s 1400:1
Bedeutet schlechterer Betrachtungswinkel und nur ein Kontrast von 800:1 gegenüber iPhone 6s 1400:1
Genau, mach kein Schnellschuss. Mir gefällt das SE auf den Bildern sehr gut, will es erstmal live sehen.@Steffen63
Deswegen werde ich es mir wohl auch gleich lieber aus den Kopf schlagen. Zumal ich das 6S Plus auch oft zum Navigieren im Auto nutze, da wäre das SE auch viel zu klein auf Dauer.
Wenn ich mich richtig erinnere hast du doch das 6 plus und das neben dem MacBook 12, praktisch als iPad Ersatz gehabt, oder verwechsle ich dich?..wenn du mit deinem Plus zufrieden bist, ist doch alles gut.
Ich meinte Frank. Bei dir weiß ich das mit dem MacBook zum iPad ProJa das stimmt, habe aber das MacBook 12 gegen iPad Pro getauscht.
..nein, ich tausche das 6s (ohne Plus) gegen das SE und mein MacBook geb ich nie wieder her [emoji1]Ich meinte Frank. Bei dir weiß ich das mit dem MacBook zum iPad Pro
Ist auch geil das MacBook, ich habe es mir ja auch geholt [emoji2] ich dachte nur das du mal geschrieben hast, 6 plus und MacBook ist die beste Kombination [emoji2]bist wie ich, ab und zu was neues. Meine Freundin hält mich schon für verrückt , versteht sie nicht.[emoji12]..nein, ich tausche das 6s gegen das SE und mein MacBook geb ich nie wieder her [emoji1]
Einen Tod muss man sterben. Den Komfort der Einhand Bedienung, oder größeren Bildschirm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.