• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple kündigt iPhone SE zum Kampfpreis von 489 Euro an

In welchem Apple Store wäre eventuell noch hilfreich. ;)
 
Herford. Aber keine Angabe vom Verkäufer welche Version geliefert wird
 
Oh okay, wusste ich gar nicht. Habe das aber auch nie so ernst genommen, weil alle Apple store dazu sagen
 
Da freu ich mich, zum ersten Mal vorbestellt zu haben. Meins liegt bereits zuhause und wartet auf meinen Feierabend :cool:
 
So richtig kann ich mich immer noch nicht entscheiden, ob SE oder 6S o_O ich hasse es Entscheidungssschwierigkeiten zu haben :D

Ich hatte eben zum ersten mal das 6s im Saturn in der Hand und war irgendwie leicht schockiert :oops: das hat sich ganz leicht wie billiges Plastik irgendwie angefühlt. Damals bei meinem iPhone 5S hat sich das Aluminiumgehäuse viel hochwertiger angefühlt.

Beide Bildschirmgrößen sagen mir eigt zu :D
iPhone 6s gibt es momentan bei eBay in den WoW Angeboten für 569€ :o
 
..ist auch eine wirklich schwere Wahl. Handlichkeit wie Bildschirmgröße und Gewicht unterscheiden sich deutlich.
 
Und in welche Hosentasche passt ein iPad Mini?
 
Es geht nur um die gleichmäßige Nutzungsverteilung. ;) Hab nie behauptet, daß irgend ein Ipad in die Hosentasche paßt. Mit dem Ipad langt für den Rest das SE locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in welche Hosentasche passt ein iPad Mini?
Bei einer Latzhose auf jeden Fall in die Latztasche.
zwink15x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: Lukin
Im Gravis Store ist das iPhone SE 16gb Gold sofort Lieferbar :)
Meins wird gerade für den Versand vorbereitet und soll Samstag oder Montag kommen *-*
 
Bei mir auf Arbeit sagen die ab und zu, was hast du den für ein Frühstücksbrett [emoji4].

Mir kommt das Plus Modell schon lange wie ein normales Smartphone vor. Letztens erst wieder das normale 6s in der Hand gehabt und es kam mir irgendwie falsch vor. Merkwürdigerweise beim 5s nicht so gewesen heute als ich eines in der Hand hatte. Das. Kam mir wieder richtig vor. Vielleicht ist das 4,7" Gerät einfach ne schlechte Zwischengeöße für viele. So wie für mich. Entweder alle Vorteile des 4" iPhones oder die des 5,5" iPhones. Einhandbedienung war für mich irgendwie nie ein großes Thema. Ich hab bisher bei jedem Smartphone oft beide Hände genutzt. Auch beim 3G oder 4er. War Gewohnheit. Ich denke da irgendwie nie drüber nach. Naja hab auch große Hände als fast 2m Typ. Aber am Ende ist das iPhone Angebot von Apple doch gut ausgewogen. Für quasi jeden ist was dabei. 3 Größen zum entscheiden. Und so wie es aussieht wird das SE ein Renner.
 
Das SE wird den Markt ordentlich rocken. Das wird die anderen Anbieter vor Probleme stellen. Für den Preis und in der Größe ein iPhone zu haben welches dann noch nahezu die Specs wie die großen Brüder hat. Da wird die Kasse klingeln bei Apple.