• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple kündigt iPhone SE zum Kampfpreis von 489 Euro an

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Ich werd morgen früh auch in den Mediamarkt fahren. Um 10:00 Uhr treffe ich mich mit dem neuen Besitzer meines jetzigen 6er iPhones, und mit den daraus erwirtschafteten 440€ gehts dann direkt in die Stadt, no risk no fun.
 

Benutzer 198681

Gast
100-150 Emails/Tag, Whatsapp, Ab und zu WLAN-Nutzung. Ab und zu Musik hören, abends auch mal eine Runde zocken... Auf 20-30% abends komme ich nicht. Meistens bleiben 10-15% über. Und dann muß ich teils schon andocken während ich es weiter nutze.
Respekt
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bei mir im Saturn scheinen alle iPhones bis auf eins schon ausverkauft zu sein :(
Bei allen steht Liefertermin unbekannt, außer bei dem 64gb Roségold, da steht Abholbereit am 31.03 <.<
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Roségold ??? Schüttel*. Nein beim besten Willen nein.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Roségold möchte ich aber nicht ...... das unterstreicht nicht meine Männlichkeit ;) :cool: :D
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Gibt es eigentlich wieder Camper vor den Stores?

Mein SE ist übrigens seit 21:37 Uhr in Leipzig.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.207
Rosegold. Ich glaube die würden mich fertig machen auf der Arbeit
Wenn es mir gefallen würde, wäre das mir Banane. Es ist ja deinn iPhone.
Rosa ost einfach nichts für mich. Zu der Darkblauen Hülle könnte ich mich hinreissen lassen. Muss das aber real,sehen.
Aussage heute von Swisscom: Ab 04.04 bei SC im Store erhältlich. Ob es stimmt ist nicht bekannt.
 

Benutzer 198681

Gast
Naja ich fahre ja auf eine Mädchen Farbe ab. Ich finde das Gold stark. Mein iPad ist Gold. Hatte sogar das MacBook 12 in Gold. Leider hatte es einen Lackfehler und musste getauscht werden. Leider war kein goldenes zu bekommen, ist jetzt halt ein graues war vielleicht ein Wink von ganz oben
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.207
@Steffen63 Wenn dir Rosa gefällt kauf es dir. Und warum rosa immer als Mädchenfarbe bezeichnet wied ist mir nicht bekannt.
Ich hatte mich noch nie darum gekümmert, das andere sagen.

Ich bin wie ich bin und da ist auch gut so. :)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Also meine Vermutungen haben sich zumindest in meinem privaten Umfeld bestätigt. Zwei Personen unseres vierköpfigen Haushalts haben sich für ein iPhone SE entschieden und sind vollkommen begeistert von Design und Größe (im Vorfeld). Auch nach dem was man so im Netz liest scheint das Ding super anzukommen...ich glaube das Teil wird ein Absoluter Renner.

@Steffen63 Ich find rosa auch schön, genau wie Gold. Kaufen würde ich es mir aber nicht.

Spacegrey > alles andere ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Mitglied_171097

Gast
Ich hatte jetzt immer Gold. Das SE möchte ich jetzt entweder in Rosé oder in Silber. Ich weiß einfach nicht welche Farbe ich diesmal nehme. Mir gefallen beide sehr gut.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich bin froh, wenn ich morgen überhaupt eins bekomme im Laden :D
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hoffentlich :D

Dann kann mein Vater mein Xperia Z3 bekommen und ich brauche nicht mehr mit so einem riesen Brocken rumlaufen