• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple könnte NFC Funktionen in iOS 12 erweitern

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Nirgends habe ich behauptet, dass Highend-Zylinder leicht zu knacken sind. Die meisten Leute haben soetwas nicht und fühlen sich hinter einem Standard-ABUS oder BKS sicher. Insofern verstehe ich nicht, warum du mir widersprichst.
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Ich glaube ihr wisst garnicht was Abus und BKS so im Programm haben.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Ich liebe diese Türschlösser bzw. Zylinder. Habe selbst seit 2 Jahren einen NFC-Chip in der Hand. Nie wieder den Schlüsselbund mitnehmen ist schon ne tolle Sache.
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
und bei einem guten System steckt auch immer ein guter Sicherheit Zylinder dahinter.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.891
Wirklich? :D Dann sag ich vielen Dank Jan – auch wenn ich den Libre nicht mehr benutze (bin auf den Guardian in Verbindung mit meiner Medtronic 640 G umgestiegen nachdem meine Ärztin meinte, die Bewilligung kriegen wir durch – die Hypoabschaltung ist der Hammer) :p


Denke nicht das ich was mit der Umsetzung zu tun hab. Kam auch nur zurück dass sie dran arbeiten ^^