1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Keynote Sept 09 laden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von comfreak, 31.10.09.

  1. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo zusammen,

    seit Apple die Keynote vom September 2009 als Podcast bereit gestellt hat, versuche ich diese heruterzuladen, jedoch ohne Erfolg. iTunes bereitet den Download vor, bricht dann aber mit "Fertig" ab, ohne je was geladen zu haben. Auf der Apple-Seite zum Event kann man die Keynote als Stream ansehen, aber in iTunes nicht - sowohl auf meinem MacBook, als auch auf meinem anderen Rechner (Windows).
    Nun meine Frage: Weiß jemand wo ich die Keynote herbekomme oder wie ich einen RTSP-Stream speichern kann? Würde sie mir nämlich gerne mal komplett ansehen...

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Gruß comfreak
     
  2. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Hab dasselbe Problem aber ich finds nun auch nichtmehr so tragisch da ich die Keynote auf einer anderen Seite gesehen hab ;)
     
  3. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
  4. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich konnte die Keynote zwar laden, aber nach ca. 2 Minuten Laufzeit hing sie sich auf. Auch nach erneutem Download immer noch dasselbe Problem. Unter OS X wie auch unter Windows...
     
  6. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    1. solltest du wissen womit du den Stream anguckst (Browser & Player)
    2. wo dieser Stream datei zwischengespeichert wird
    3. diese Datei kopieren sobald sie im Browser fertig geladen ist

    und fertig
     
  7. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Ich hätte gerne nicht nur die SD Version als Download sondern die HD Version.

    Weiß jemand wie man den Stream speichert?

    Gruß
    Chris
     
  8. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Ich hab sogar schon an iTUnes geschrieben, warum der Download des Podcast nicht funktioniert, aber bis jetzt ohne Erfolg. :(
     
  9. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Ich denke nicht, dass die Datei fertig zum Kopieren da liegt..
    Die wird sich in einem kryptischen Format in irgendeinem temporären Ordner liegen..

    Gruß comfreak
     

Diese Seite empfehlen