• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Keynote Sept 09 laden?

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hallo zusammen,

seit Apple die Keynote vom September 2009 als Podcast bereit gestellt hat, versuche ich diese heruterzuladen, jedoch ohne Erfolg. iTunes bereitet den Download vor, bricht dann aber mit "Fertig" ab, ohne je was geladen zu haben. Auf der Apple-Seite zum Event kann man die Keynote als Stream ansehen, aber in iTunes nicht - sowohl auf meinem MacBook, als auch auf meinem anderen Rechner (Windows).
Nun meine Frage: Weiß jemand wo ich die Keynote herbekomme oder wie ich einen RTSP-Stream speichern kann? Würde sie mir nämlich gerne mal komplett ansehen...

Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß comfreak
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Hab dasselbe Problem aber ich finds nun auch nichtmehr so tragisch da ich die Keynote auf einer anderen Seite gesehen hab ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich konnte die Keynote zwar laden, aber nach ca. 2 Minuten Laufzeit hing sie sich auf. Auch nach erneutem Download immer noch dasselbe Problem. Unter OS X wie auch unter Windows...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
1. solltest du wissen womit du den Stream anguckst (Browser & Player)
2. wo dieser Stream datei zwischengespeichert wird
3. diese Datei kopieren sobald sie im Browser fertig geladen ist

und fertig
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Ich hätte gerne nicht nur die SD Version als Download sondern die HD Version.

Weiß jemand wie man den Stream speichert?

Gruß
Chris
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich hab sogar schon an iTUnes geschrieben, warum der Download des Podcast nicht funktioniert, aber bis jetzt ohne Erfolg. :(
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
1. solltest du wissen womit du den Stream anguckst (Browser & Player)
2. wo dieser Stream datei zwischengespeichert wird
3. diese Datei kopieren sobald sie im Browser fertig geladen ist

und fertig

Ich denke nicht, dass die Datei fertig zum Kopieren da liegt..
Die wird sich in einem kryptischen Format in irgendeinem temporären Ordner liegen..

Gruß comfreak