• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple kehrt Samsung für A5-Produktion angeblich den Rücken zu

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Willkommen im Thread für Moralapostel, welche zum einen alles glauben was irgendwo abgedruckt wird, und zum anderen gar keinen eigenen Bezug zum Thema aufweisen können.

Typisch deutsch: Meckern, meckern, meckern, was dagegen tun ?
Nein Danke!
 

Nissin

Empire
Registriert
07.07.09
Beiträge
85
TSMC ist der größte Chip-Auftragsfertiger der Welt, von günstig kann keine Rede sein, aber sie bieten ausreichend Kapazität und auch sehr hohe Qualität (in diesem Fall eben Ausbeute der Chips). Wenn man keine Ahnung hat sollte man doch lieber vorher sich erkundigen anstatt irgendwelche Vermutung, die auch noch falsch sind, in die Welt zu lassen.


Sent from iPhone using Tapatalk