Apple jetzt auch bei Youtube

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
Man spricht ein größeres/neues Publikum an. Auch wenn schon viele die Videos auf apple.de gesehen haben;)
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Wer surft da mit Google Chrome? ;)


P.S.: Sehe nur ein Kommentar
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Gute Sache, trotzdem könnte mir die Redaktion mal sagen, warum ich in JEDEM Beitrag immer nur ein Kommentar sehe, obwohl oben 21 Kommentare angezeigt werden !?! :eek:
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Gute Sache, trotzdem könnte mir die Redaktion mal sagen, warum ich in JEDEM Beitrag immer nur ein Kommentar sehe, obwohl oben 21 Kommentare angezeigt werden !?! :eek:

Schau mal ins Bugforum, dort wirst du einiges dazu finden ;)
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Apple hat dort keinen eigenen Channel bekommen, sie haben ihn sich einfach eingerichtet. :p

Bekommen, das klingt so nach "Auszeichnung"
 

Termy

Boskop
Registriert
28.12.09
Beiträge
209
Auf Youtube kann man sie aber runterladen. Außerdem kennen mitsicherheit mehr Leute Youtube als die Apple Homepage
 

pitchfever

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
21
Vielleicht soll das ja zeigen, dass Apple und Google sich wieder annähern.
 

MMMmac

Granny Smith
Registriert
20.08.08
Beiträge
16
ich finds gut! hatte i-wie immer probleme auf der apple homepage videos zu gucken... ging bei mir immer nur beschwerlich.
und ich will sie auch net als podcast runterladen...jetzt schau ich sie mir einfach auf youtube an!:-D
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Da steht: Beitritt: 21. Juni 2005
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Haha. Apple und Google haben aber wohl auch sowas wie eine Hassliebe, eh? Mit wollen sie nicht und ohne geht auch nicht so recht. ;)
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Ob man das unbedingt braucht. Die Videos kann man genauso gut auf Apple.de schauen oder auch im iTunes als Podcast.

Ich bin sowieso nicht so der Fan von Youtube. :p
Also wenn man gerade unter Linux unterwegs ist sind die Videos auf YouTube sehr nett, QuickTime Videos im Browser haben unter Linux noch nie wirklich gut funktioniert, wie auch iTunes!
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ist okay solang nicht noch ne MySapce Site aus dem Bodem schießt * roll eyes*
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ist okay solang nicht noch ne MySapce Site aus dem Bodem schießt * roll eyes*

Wenn, dann wohl eher eine Facebook Seite, wo sie doch bei fast jeder Keynote oder so immer wieder das Facebook App vorzeigen...

Wer nützt den heutzutage noch MySpace außer Musiker und solche, die's gern wären?...*gG*
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
was ich dran scheisse finde?
Apple verzichtet auf Flash, aber stellt in Youtube Videos rein.
Was hat das für einen Sinn Apple?!?
 

sassan12

Golden Delicious
Registriert
10.01.10
Beiträge
11
Eine Schande einen Screenshot vom APPLE-Channel mit Chrome und nicht mit dem hauseigenen Safari zu zeigen :D
Nein, Spaß...Bin glücklich drüber dass ich gleich bei YT alles zum LukiLuki machen finde was Apple angeht ^^