• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple jetzt auch bei Youtube

Man spricht ein größeres/neues Publikum an. Auch wenn schon viele die Videos auf apple.de gesehen haben;)

Gute Sache, trotzdem könnte mir die Redaktion mal sagen, warum ich in JEDEM Beitrag immer nur ein Kommentar sehe, obwohl oben 21 Kommentare angezeigt werden !?! :-!

Apple hat dort keinen eigenen Channel bekommen, sie haben ihn sich einfach eingerichtet. :-p

Bekommen, das klingt so nach "Auszeichnung"

Auf Youtube kann man sie aber runterladen. Außerdem kennen mitsicherheit mehr Leute Youtube als die Apple Homepage

Vielleicht soll das ja zeigen, dass Apple und Google sich wieder annähern.

ich finds gut! hatte i-wie immer probleme auf der apple homepage videos zu gucken... ging bei mir immer nur beschwerlich.
und ich will sie auch net als podcast runterladen...jetzt schau ich sie mir einfach auf youtube an!:-D

Haha. Apple und Google haben aber wohl auch sowas wie eine Hassliebe, eh? Mit wollen sie nicht und ohne geht auch nicht so recht. ;-)

Ob man das unbedingt braucht. Die Videos kann man genauso gut auf Apple.de schauen oder auch im iTunes als Podcast.

Ich bin sowieso nicht so der Fan von Youtube. :P
Also wenn man gerade unter Linux unterwegs ist sind die Videos auf YouTube sehr nett, QuickTime Videos im Browser haben unter Linux noch nie wirklich gut funktioniert, wie auch iTunes!

Ist okay solang nicht noch ne MySapce Site aus dem Bodem schießt * roll eyes*

Ist okay solang nicht noch ne MySapce Site aus dem Bodem schießt * roll eyes*

Wenn, dann wohl eher eine Facebook Seite, wo sie doch bei fast jeder Keynote oder so immer wieder das Facebook App vorzeigen...

Wer nützt den heutzutage noch MySpace außer Musiker und solche, die's gern wären?...*gG*

was ich dran scheisse finde?
Apple verzichtet auf Flash, aber stellt in Youtube Videos rein.
Was hat das für einen Sinn Apple?!?

Eine Schande einen Screenshot vom APPLE-Channel mit Chrome und nicht mit dem hauseigenen Safari zu zeigen :D
Nein, Spaß...Bin glücklich drüber dass ich gleich bei YT alles zum LukiLuki machen finde was Apple angeht ^^