• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple jetzt auch bei Youtube

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ab sofort sind Apples Videos auch bei Youtube verfügbar. Apple hat dort einen eigenen Channel bekommen und stellt seine Videos ab sofort selbst ein. Das ganze natürlich im neuen Youtube HD Format.[PRBREAK][/PRBREAK] Anhang anzeigen 58874

via Macnews.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ob man das unbedingt braucht. Die Videos kann man genauso gut auf Apple.de schauen oder auch im iTunes als Podcast.

Ich bin sowieso nicht so der Fan von Youtube. :p
 

Mitglied 41958

Gast
Ob man das unbedingt braucht. Die Videos kann man genauso gut auf Apple.de schauen oder auch im iTunes als Podcast.

Ich bin sowieso nicht so der Fan von Youtube. :p

Doch braucht man. Das ist kostenlose Werbung.
Und ich finde YouTube klasse !
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Auf Youtube is es nicht unbedingt nötig... o_O ... aber wenns Apple was bringt.

--> Lieber wärs mir Apple würde die eigenen Keynotes LIVE streamen. :):):)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Wenn es jmd nicht braucht, brauch er dort ja nicht hin ;) es wurde ja keine alte "schnittstelle" gestrichen, es kam nur eine hinzu..

Ich finds super, denn auch YouTube find ich super!

*edit*
so ist es nun auch einfacher, auf iPhone, iPod Touch, iPad solche geschichten zu gucken ;)
 

Tom65534

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
141
auch hier wird mir wieder nur der erste Kommentar angezeigt :(
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Naja jetzt bekommen haben die den nicht ;)
Beitritt Juni 2005 :D
Obwohl die Videos erst vor ein paar Tagen hinzugefügt wurden schon ganz schön viele Views ;)
Und auch nicht schlecht, 6.946 nach ein paar Tagen Aktivität.
 

Phr3ak

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
103
Auf Youtube is es nicht unbedingt nötig... o_O ... aber wenns Apple was bringt.

--> Lieber wärs mir Apple würde die eigenen Keynotes LIVE streamen. :):):)

Das wurde ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr realisiert, da jedes Mal die Server komplett abgestürzt sind und sich während der Keynote auch nicht mehr erholt haben. Zumindest habe ich das schon zwei drei mal gelesen.
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Macindy nutzt Google Chrome! Iiiiiiiiihhhhh! Bewerft ihn mit faulen Tomaten :p

Ne, ich find das schon ein wenig strange, wenn ich ehrlich bin, dass Apple die ganze Zeit mit Google im Zwist liegt und nun auf Youtube Vids postet :D Hmm vllt habens vergessen wer hinter YT steckt :D
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Die Youtubevideos sind auf jeden Fall qualitativ besser als der Podcast...
 

DKaY

Fuji
Registriert
25.10.09
Beiträge
36
Die Qualität ist wirklich gut kann man echt nix gegen sagen.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Vorallem weil Youtube mittlerweile sau langsam ist!
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
1080p waren wohl nicht drin.
Die 720p-Funktion würd ich nicht grade als "neu" bezeichnen:p
Ich werde den channel weder abonnieren, noch als Freund hinzufügen - sorry:p:p
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Kein Flash unterstuetzen aber die eigenen Videos auf Youtube hochladen.