leider nein, aber die frau mit blonden haaren bei minute 27:30 hatte nen roten kuli, weiss jmd was das für einer war, ich bekomm nämlich immer ordentlich kirmes inner hose wenn ich was hab was innem apple video bzw in cupertino war! GEILLLLLLLLLL!!!!!!!11111
leider nein, aber die frau mit blonden haaren bei minute 27:30 hatte nen roten kuli, weiss jmd was das für einer war, ich bekomm nämlich immer ordentlich kirmes inner hose wenn ich was hab was innem apple video bzw in cupertino war! GEILLLLLLLLLL!!!!!!!11111
Ich hab auch einige Kleidungsstücke aus dem Company Store.
die brünette frau neben der blonden frau benutzt übrigens apfelförmige tampons, woher bekommt man die wohl?
sei nicht sonn miesepeter
mein gott es ist wahrscheinlich ne schwarze standart jacke wodrauf das apple logo gedruckt wurde.eigentlich nix besonders, nur es gibt leute, die wegen ein bissl weißer farbe direkt die dicken scheine zücken. so ein quark!
Aha, soll das bedeutetn du trägst nur Klammotten von KIK oder was!
Man, man das war doch nur ne ganz einfache Frage!
Brauchst deshalb hier nicht gleich schlechte Stimmung verbreiten oder dich lächerlich machen!!!
Hast bestimmt auch ne Levis oder ähnliches im Schrank und da sagt auch keiner:"HAHA, guck dir den an, der hat ne Levis Hose!, was fürn Depp!"
Aha, soll das bedeutetn du trägst nur Klammotten von KIK oder was!
Man, man das war doch nur ne ganz einfache Frage!
Brauchst deshalb hier nicht gleich schlechte Stimmung verbreiten oder dich lächerlich machen!!!
Hast bestimmt auch ne Levis oder ähnliches im Schrank und da sagt auch keiner:"HAHA, guck dir den an, der hat ne Levis Hose!, was fürn Depp!"
Aso zu philmriss.
Ist es etwa schlimm wenn man KIK sachen trägt?
Da sind man schon wieder wie tief die gesellschaft hetzutage gesunken ist
Geld Geld Geld!!!!
Und wenn man
kein Geld kein Geld kein Geld hat
Dann AUßENSEITER![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.