• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Jacke auf Keynote

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Ich will jetzt kein Streitverderber sein, aber macht mal halb lang :cool:
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
wir sind stolz auf dich -.-
und jetzt gehen wir mal alle vor die tuer und besinnen uns auf die wichtigen dinge im leben.

baeumchen, kind, haus, ...

versucht mal bitte folgendes--> geht zu einer huebschen frau (wahlweise zu einem huebschen mann) und sagt "hallo ich bin der xy ich hab ne jacke von apple, willst du mit mir ausgehen? ach das ist uebrigens mein bester freund, er heisst mario"...

und wenn ihr dann immernoch glaubt das es gut ankommt--> http://missingbite.com/

da gibts so nen kram

Nur zur Info, Schlaumeier:
Ich bin verheiratet, habe 3 Töchter, 2 Autos eine Eigentumswohnung und eine Apple-Jacke und auf alle diese Dinge bin ich stolz.
Man muss nicht immer alle für kleine Kinder halten nur weil ihnen Dinge gefallen die man selbst dumm findet....


P.S.: das Logo ist gestickt, nicht gedruckt!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
badabadadaaaa...ich liebe es....echt lustig hier ^^
ein wenig sarkasmus hat noch niemandem geschadet, fühlt euch doch nicht gleich persönlich beleidigt, wir sind doch nicht mehr 12 (oder etwa doch? :p)
aber davon ab, kik ist scheisse! was meint ihr wieso die klamotten so billig sind? da kinder in der 3ten welt so billig sind!





und wieder regnet es schlechtes karma :p :D
 
  • Like
Reaktionen: Ikezu Sennin

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
wir sind stolz auf dich -.-
und jetzt gehen wir mal alle vor die tuer und besinnen uns auf die wichtigen dinge im leben.

baeumchen, kind, haus, ...

versucht mal bitte folgendes--> geht zu einer huebschen frau (wahlweise zu einem huebschen mann) und sagt "hallo ich bin der xy ich hab ne jacke von apple, willst du mit mir ausgehen? ach das ist uebrigens mein bester freund, er heisst mario"...

und wenn ihr dann immernoch glaubt das es gut ankommt--> http://missingbite.com/

da gibts so nen kram

nein ich geh zu der frau hin und sage.
hey ich kenne rumsi der geilt sich sofort auf wen er futter bekommt um andere fertig zu machen.
der ist hyper cool und richtig reif.
wills du mit mir gehen ? ( hat er mir gesagt das ich dich fragen soll)
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Nur zur Info, Schlaumeier:
Ich bin verheiratet, habe 3 Töchter, 2 Autos eine Eigentumswohnung und eine Apple-Jacke und auf alle diese Dinge bin ich stolz.
Man muss nicht immer alle für kleine Kinder halten nur weil ihnen Dinge gefallen die man selbst dumm findet....


P.S.: das Logo ist gestickt, nicht gedruckt!
schöner text. bis auf die frau und kinder hab ich auch fast alles.
ein haus anstelle wohnung. liegt aber wohl dran das ich keine kinder und keine frau habe :D
 

nickcaveman

Gast
edit: …naja, etwas übertrieben, deshalb gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nickcaveman

Gast

Hat jmd. ne Idee wo man sowas bekommt ;)
philmriss; schrieb:
Ich glaube du hast die Frage nicht richtig verstanden!
Aber danke trotzdem...

sowas kommt vom inflationären einsatz von smilies.

der swinkersmilie soll ja ironie etc kennzeichnen, und so hat schnaps halt gedacht, das die frage eher ironischer natur sei und du dich im grunde über leute lustig machen wolltest, die jeden scheiss von apple haben wollen.

so, hier könnte man eine zwinkersmilie hinpacken, mache ich aber nicht.
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Mal 'ne andere Frage. Also ich besitze ja fast alle Apple-Produkte, die es gibt und jemals gab, aber ich habe ein ernstes Problem damit.

Und zwar, wenn ich in mein Apple-Zimmer komme, wo alle meine Apple-Produkte aufbewahrt sind, dann überkommt mich immer die schiere Lust und naja, wie soll ich es am besten sagen? Also jedenfalls sind auf den ganzen Ipods, Macs und Cinema-Displays unschöne weiße Flecken, die ich nur sehr schwer wegbekomme, hat da jemand zufällig ein Hausmittel gegen?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
badabadadaaaa...ich liebe es....echt lustig hier ^^
ein wenig sarkasmus hat noch niemandem geschadet, fühlt euch doch nicht gleich persönlich beleidigt, wir sind doch nicht mehr 12 (oder etwa doch? :p)
aber davon ab, kik ist scheisse! was meint ihr wieso die klamotten so billig sind? da kinder in der 3ten welt so billig sind!





und wieder regnet es schlechtes karma :p :D

das mit der ironie und dem sarkasmus ist einigen hier nicht eingaengig.

insbesondere die beiden achso tollen eigenheimbesitzer welche den wink mit dem zaunpfahl gar nicht verstanden haben. warum steht da eigentlich "mein bester freund ist mario"?? sehr seltsam mh? ich versteh das auch nicht, warum hab ich das nur geschrieben?

ganz ehrlich meine herren, wenn ihr euch durch so etwas persönlich beleidig fühlt, dann könnt ihr von mir aus noch so viele sachen besitzen, haeuser, autos, macs, töchter, frauen, weiss der teufel was, aber verstanden habt ihr es dennoch nicht.

meine aussage zielte auf genau 2 personen ab. zum einen den helden der seinen achsoproduktiven beitrag mit "ich habe auch eine apfeljacke" geleistet hat, und zum anderen auf einen weiteren. findet es in eurer berauschenden intelligenz einfach selbst heraus.

oder fühlt euch einfach nur ein weiteres mal persönlich angegriffen und verteilt am besten noch ein bischen schwarzes karma, dass kommt in solchen zusammenhaengen immer gut.

und ganz ehrlich meine herren, wenn ihr ein wenig zurueckblaettert, so war ich wohl der einzige in diesem herrlichen thread, der einen link zu den gewuenschten Produkten gepostet hat und damit dem Threadersteller weitergeholfen hat.

ein haus, ein paar kinder, und ein auto machen noch immer keinen erwachsenen.
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
ein haus, ein paar kinder, und ein auto machen noch immer keinen erwachsenen.
Definitionsfrage, ausserdem wollte ich damit nur feststellen, dass man auch als sogenannter "Erwachsener" (was immer das auch bedeuten mag) Apple-Devotionalien besitzen darf.

Also, Friede, Freude, Ende, weil die Diskussion ist die Bytes nicht wert, die sie verschwendet...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
...
aber davon ab, kik ist scheisse! was meint ihr wieso die klamotten so billig sind? da kinder in der 3ten welt so billig sind!

Bababadaadadada! ! 11!!

Wir kennen einen der größten Zulieferer von Kik, die Artikel die angeliefert werden, stammen aus den selben Manufrakturen wie deine Levis Jeans ;) Nur mal so. Das ist nichts weiter als weiterverarbeitung von Überschüssen mit einem niedrigeren Qualitätsstandard in der Fertigung.
Von daher, kann es sein das der kleine, welcher beim Kik eingekauft hat - dich auslacht dafür das du für ein Levis Logo auf dem gleichen T-Shirt 20 EUR mehr zahlst. Textilkaufleute werden dir bestätigen können, das "gravierende" Qualitätsunterschiede bei Klamotten heute nur noch bei wirklich teuren Marken auftreten, das meiste was du teuer bezahlst ist das Design & Name.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… das meiste was du teuer bezahlst ist das Design & Name.

Exakt!

An dieser Stelle empfehle ich eigentlich immer ganz gern die Lektüre „Der A-Quotient“ von Charles Lewinsky und irgend jemand fragt später, ob dieser Lewinsky mit Monica Lewinsky verwandt ist, was ich dann verneine, aber sofort weiß, dass dieses Buch genauso wie viele andere Bücher vom Fragesteller sowieso nie gelesen wird.

Demnach erspare ich es uns allen, an dieser Stelle die Lektüre von Charles Lewinskys „Der A-Quotient“ zu empfehlen.
zwink15x18.gif
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
was haben wir mal wieder gelernt?
> marken bööööse!!!!
> kik = okay!
>konsum & kommerz > bööööse!!!
>leute die marken tragen > blööööd!!!!
> schnaps > böööse!