• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ist doch was besonderes...

m00gy

Gast
An der Uni DO sehe ich zunehmend Studis mit iBooks rumlaufen. Hab jetzt sogar im Seminar die ersten, die nach speziellen Lösungen für Macs fragen. Das hat es vor zwei Jahren noch nicht gegeben...
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

ich trinke morgens (zwischen 7:00 Uhr und 8:00 Uhr) mal ganz gern einen Kaffee in der Uni, nur so aus alter Gewohnheit. Ist natürlich total subjektiv, aber Apple und Dosen halten sich da die Waage. Vielleicht schlafen die Dosenbesitzer auch einfach nur länger, oder die wissen schon alles und müssen nicht mehr zur Vorlesung kommen, oder sie sind die Nacht über mit Windows installieren beschäftigt gewesen. Fragen über Fragen!? ;) Okay, genug des Dosen-Bashings. iBooks habe ich noch keine gesehen, die Studies in Hamburg haben scheinbar alle genug Geld für ein PowerBook 12'' oder 15''. BTW, ich bin trotzdem für ein kostenfreies Erststudium und, ja ich weiß wovon ich rede. 17er habe ich noch nicht gesehen. Ach ja, ein Mac@Campus Plakat hängt dort im Stuka auch rum. Ich glaub ich mach die Tage mal ein Foto davon.


Gruss KayHH