• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPod Nano 4G Product(Red) Review

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Jannis M.

Gast
erm der Thread heißt doch "[...] Review" und ich hab ein Review abgeliefert, was das ding alles kann und was es ist, was ist denn ein Review sonst?

Ja, du hättest ein Thread erstellen können.
z.B ,,Testbericht iPod Nano 4G"

Und dann am Anfang ebend sagen, dass du den nicht hast, und dass du die Fakten und so aus den anderen Threads hast!
 

Mulder1919

Gast
erm ich hab aber einen iPod nano 4G, vorgestern gekauft in cyan. und da ich ihn habe, habe ich ein review über mein gerät gemacht ... i glaub wir reden aneinander vorbei
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
naja, also das review ist auf jeden Fall noch stark verbesserungswürdig ;)
 

Jannis M.

Gast
erm ich hab aber einen iPod nano 4G, vorgestern gekauft in cyan. und da ich ihn habe, habe ich ein review über mein gerät gemacht ... i glaub wir reden aneinander vorbei

Wieso erstellst du dann keinen eigenen Thread?
Es gibt ja mittlerweise schon 3 Stück!

Oder hast du schon einen?
 

Mulder1919

Gast
wozu einen 4ten aufmachen, wenns eh schon 3 gibt?
 

Jannis M.

Gast
Ich hoffe, dass euch die im Anhang beiliegenden Bilder besser gefallen!
 

Anhänge

  • IMG_1399.jpg
    IMG_1399.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_1400.jpg
    IMG_1400.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_1401.jpg
    IMG_1401.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_1402.jpg
    IMG_1402.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 192

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, auf alle Fälle!
Mir gefüllt das rot einfach...:-D
Herrlich!
 

Jannis M.

Gast
Ich will ja nicht um Karma betteln oder so... (Nein, ich doch nicht :p)

Aber:

Wo bleibt das Karma?
Where is the ,,Karma"?
Où est le ,,Karma"?
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Verdammt nochmal ihr Deppen, gebt mir ein Karma oder ich scheuer euch eine!!

Oder so:cool:
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Toller iPod, die Farbe sieht echt super aus, und man tut sogar noch was Gutes, wenn man ihn kauft!

Und dann dieses Wahnsinns Video... Ist das der offizielle Spot zu dem Gerät? :p




Sarkasmus ist am besten, wenn es der Betroffene nicht merkt.
 

Jannis M.

Gast
Toller iPod, die Farbe sieht echt super aus, und man tut sogar noch was Gutes, wenn man ihn kauft!

Und dann dieses Wahnsinns Video... Ist das der offizielle Spot zu dem Gerät? :p




Sarkasmus ist am besten, wenn es der Betroffene nicht merkt.


Nein, leider nicht :p
Der iPod wollte in dem Video nur nicht aus der Packung raus :D