• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple iPod Hi-Fi oder JBL?

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Hallo,

wollte mir zu Weihnachten eine Lautsprecheranlage zu meinem iPod zulegen, jetzt stellt sich nur die Frage, welche. Hab ein bisschen mit der Apple iPod Hi-Fi sowie mit der JBL On Time geliebäugelt, hab aber keine Ahnung. Ich wäre euch für alle Tips dankbar, auch gerne, wenn es nicht um die beiden oben genannten geht!

LG,
Sverri
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
klingen beide sehr geil, das Apple Teil wäre mir persönlich zu groß und klobig.... ich würd in nen Laden gehen und mir beide Geräte angucken...
 

superguppy

Jonagold
Registriert
11.12.06
Beiträge
23
Da gabs von JBL ein Lautsprecherset mit zwei Satelitten und einer Bassreflex-Box. Die Satelitten sahen aus wie kleine Außeririschenköpfe. Weiß leider nicht wie das Boxenset heißt. Ich fand sie um einiges schöner und haben auch noch besser geklungen als die Bosebox und die Apple HiFi.
 

superguppy

Jonagold
Registriert
11.12.06
Beiträge
23
Ich hab sie gefunden. Heißen Encounter. Solltest Du Dir mal näher anschauen und anhören.
Gruß
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Danke für die Tips, habe mich jetzt für das Bose Soundsystem entschieden. Mir gefällt vor allem, dass ich es auch in schwarz, passend zum iPod, bestellen kann. Wir werden sehen, wie es mir gefällt, vielleicht lasse ich mich ja nach Weihnachten zu einer kurzen Rezension hinreissen! :D
 

MacBookPro-Zeve

Erdapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
1
Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Hatte bis gestern das IPHONE G2 und die Bose Soundbox. Nun mit meinem IPHONE G3s funktioniert das nicht mehr. Gibt es da einen Hinweis?
LG
Joe
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, das iPhone 3G S lässt sich nicht mehr mit Boxen, die einen FireWire-Pin haben, verwenden.
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Das Apple iPod Hi-Fi gibts doch gar nicht mehr imm Laden zu kaufen oder? Ich habe mir sowohl Bose als auch das Apple angehört und mich dann für das Apple Hi-Fi entschieden. Ist im Bassbereich einfach druckvoller als das Bose.