1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple iPod Hi-Fi oder JBL?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sverri, 16.12.06.

  1. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    wollte mir zu Weihnachten eine Lautsprecheranlage zu meinem iPod zulegen, jetzt stellt sich nur die Frage, welche. Hab ein bisschen mit der Apple iPod Hi-Fi sowie mit der JBL On Time geliebäugelt, hab aber keine Ahnung. Ich wäre euch für alle Tips dankbar, auch gerne, wenn es nicht um die beiden oben genannten geht!

    LG,
    Sverri
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    klingen beide sehr geil, das Apple Teil wäre mir persönlich zu groß und klobig.... ich würd in nen Laden gehen und mir beide Geräte angucken...
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ich könnte noch Bose SoundDock empfehlen genialer sound hat zwar seinen Preis ist aber jeden Cent wert
    mfg
     
  4. superguppy

    superguppy Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    23
    Da gabs von JBL ein Lautsprecherset mit zwei Satelitten und einer Bassreflex-Box. Die Satelitten sahen aus wie kleine Außeririschenköpfe. Weiß leider nicht wie das Boxenset heißt. Ich fand sie um einiges schöner und haben auch noch besser geklungen als die Bosebox und die Apple HiFi.
     
  5. superguppy

    superguppy Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    23
    Ich hab sie gefunden. Heißen Encounter. Solltest Du Dir mal näher anschauen und anhören.
    Gruß
     
  6. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Danke für die Tips, habe mich jetzt für das Bose Soundsystem entschieden. Mir gefällt vor allem, dass ich es auch in schwarz, passend zum iPod, bestellen kann. Wir werden sehen, wie es mir gefällt, vielleicht lasse ich mich ja nach Weihnachten zu einer kurzen Rezension hinreissen! :D
     
  7. MacBookPro-Zeve

    MacBookPro-Zeve Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Hatte bis gestern das IPHONE G2 und die Bose Soundbox. Nun mit meinem IPHONE G3s funktioniert das nicht mehr. Gibt es da einen Hinweis?
    LG
    Joe
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das iPhone 3G S lässt sich nicht mehr mit Boxen, die einen FireWire-Pin haben, verwenden.
     
  9. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Das Apple iPod Hi-Fi gibts doch gar nicht mehr imm Laden zu kaufen oder? Ich habe mir sowohl Bose als auch das Apple angehört und mich dann für das Apple Hi-Fi entschieden. Ist im Bassbereich einfach druckvoller als das Bose.
     

Diese Seite empfehlen