• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPhone vs. Nokia N95

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Weil ich es einfach scheiße finde was die in Bochum abgezogen haben.

Abgesehen davon, finde ich, kann man Nokia von dem moment an wo die Symbian eingeführt haben nur noch in die Tonne kloppen (meine meinung).

Die ersten Symbian geräte waren total träge in der menueführung.


Meine letzten Handys waren von Sony Ericsson und Samsung und damit hatte ich nie Probleme.
 

Apfel-M

Gala
Registriert
29.12.06
Beiträge
48
Ok, technisch hast du aus deiner Sicht recht...

Was die Geschichte in Bochum angeht, naja mit der Moral in Deutschland ist wohl ziemlich lange vorbei. Hab mal einen Link, der viele solcher Fälle zeigt, eigentlich darf man dann gar nichts mehr kaufen!

http://www.egon-w-kreutzer.de/Meinung/12700b%20AlmanachUntererframe.html
Achtung: Nichts für Pessimisten unter uns!!


Gruß,

Apfel-M

Habe übrigens das N95 vor "Bochum" gekauft, geiles Gerät! Ich kaufe übrigens aus ähnlichem Grund grundsätzlich keine Siemens Produkte!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ich kaufe übrigens aus ähnlichem Grund grundsätzlich keine Siemens Produkte!

wobei ich mich schon frage, ob da jemand mal nachgerechnet hat.
die kohle, die man benq reingedrückt hat, damit sie später die leute rausscheissen.....

da hätte man doch das werk wegsprengen können...
die leute nach hause schicken....
und den lohn weiterzahlen.

wie lange hätte das wohl gereicht ?
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
wäre das samsung qbowl nicht ne echte alternative zum iphone??

gerd