• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPhone als Klapphandy

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
warum nur fast? ist doch nur ein dualscreensystem
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Die Nokiastudie wäre auch das erste Handy, was ich mir als Ersatz für mein gutes altes Motorola Razr V3 vorstellen könnte.

Der ganze restliche Mist ist mir einfach zu aufgeblasen und das Design der aktuellen Handys gefällt mir überhaupt nicht.

Das iPhone natürlich ausgenommen aber ehrlich gesagt ist es mir für ein Handy zu groß. Mein Motorola spüre ich kaum und liebe es deswegen. Den ganzen Schickschnack wie Organizer, Kamera und Co. brauche ich nicht, mit meinem Handy telefoniere ich und schreibe SMS :).

Na mal sehen, aber es ist mal wieder klar, daß die tollsten Sachen immer Studien bleiben. Kein Hersteller traut es sich, eine Studie auch mal so auf den Markt zu bringen. Sieht man ganz gut auch bei Autoherstellern. Total ausgefallene Studien und das Serienmodell sieht dann aus wie jedes andere Auto auch.
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
WOAHR! Krass :D Hoffentlich kommt das Handy von Nokia raus! Total abgefahren! :D Mich haut es aus den Socken! Wenn das Ding so schön einfach zu bedienen ist, wie das iPhone und nicht so viel kostet, wird es bestimmt meins sein :D
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Also auch ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple ein Klapphandy rausbringt. Bzw so, wie es da dargestellt ist.
Apple war bisher eigentlich nicht so dafür bekannt, Produkte herzustellen, die leicht kaputt gehen könnten. Damit meine ich jetzt speziell den klappmechanismus von diesem Patenntantrag.

Die Produkte sind eig. immer ein "Klotz" :D --> schlicht und schön

So eine durchsichtige Touch-Klappe würde zwar rein von der Innovation her zuu Apple passen aber nicht vom Konzept an sich.

Wenns trotzdem sowas werden wird, könnt ich mir da eher der "Slidemechanismus" vorstellen ... Wäre meiner Meinugn nach auch nicht soooo arg ""Schadensanfällig". Also stat dieses transparente DIng da zu klappen, wirds halt nach unten rausgeschoben. :D
 

fucin_vans_trip

Gast
134389_1160485732.jpg

134389_1160485758.jpg

134389_1160485741.jpg


aber grossfläche touchfläche ist halt schon geill... hier gefällt es mir das es so matt ist.



uija :oops:, wann wird das teil denn zu haben sein?

evtl. links mit infos?!

gefällt mir schon fast besser als das iPhone :-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
uija :oops:, wann wird das teil denn zu haben sein?

evtl. links mit infos?!

gefällt mir schon fast besser als das iPhone :-D

Wenn du nur ein bisschen vom Thread gelesen hättest.. Dieses Handy ist bisher nur eine Studie, wurde also noch nicht produziert ( oder vielleicht doch? :oops: Auf jeden Fall wäre dies nicht bekannt). Ob und wann Nokia das bauen wird, ist bisher noch unklar. ;)
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Ich kann ja das Designerhandy von Samsung empfehlen ;) SGH-E590. Klasse Teil

sgh-e590_front.jpg


schlanke 10mm und nur ca. 9 cm hoch, 3 Megapixel und auch der Akku hält 4-7 Tage.Ordentliche Displayauflösung mit über 200.000 Farben. Und günstig ~ 100 €

aber zum Thema, ich fänd es Klasse wenn ein iPhone für Nicht-Business-Kundern heraus kommt. Was für die Hosentasche mit Apple Technik und ohne den ein oder anderen Schnick-Schnack-ein bisschen minimalistischer und günstiger. Ich denke da wird sich Apple sicherlich was einfallen lassen, wie bei den iPods.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hm, aber ich fände es irgendwie unpraktisch auf so einem Ding zu surfen, jetzt wo ich mal eine 'Idee' davon sehe..
 

frankie_four

Braeburn
Registriert
28.10.06
Beiträge
43
aber zum Thema, ich fänd es Klasse wenn ein iPhone für Nicht-Business-Kundern heraus kommt. Was für die Hosentasche mit Apple Technik und ohne den ein oder anderen Schnick-Schnack-ein bisschen minimalistischer und günstiger. Ich denke da wird sich Apple sicherlich was einfallen lassen, wie bei den iPods.

Man nehme die vorhergehende Generation eines Ipod Nanos und pflanze den Krimskram vom iPhone, der zum telefonieren zuständig ist hinein. Vergisst jedoch Bluetooth nicht und den Touchscreen

Wann kann man bestellen?