1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple iPhone als Klapphandy

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Blutkuss, 18.03.08.

  1. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
  2. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: http://www.inside-handy.de/news/11325.html

    Gruß
    Patrick :eek:
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich weiß nicht...ich finde Klapphandies allgemein nicht gerade so schön...ist irgendwie altmodisch.o_O
    Könnte ich mir von Apple auch nicht so vorstellen...

    Aber mal sehen...würde ja sowieso noch einige Zeit brauchen, wenn es überhaupt jemals in den Handel käme.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    aber grossfläche touchfläche ist halt schon geill... hier gefällt es mir das es so matt ist.
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
  6. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Klapphandys sind geil!
     
  7. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    @jensche

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, das Teil gefällt mir besser als das iPhone.
     
  8. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Also so wie es beschrieben wird könnte es schon ein Hit werde.

    Alleine auch schon weil die Aussen ja auch noch ein Touch Display anbringen wollen.
     
  9. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Aber ich finde, dass das irgwie ZU viel Touchscreen ist o_O
     
  10. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    Na ja…
    Ich halte ein Klapphandy von Apple auch eher für unwahrscheinlich. Warum sollte man denn jetzt schon das Konzept/Design vom iPhone ändern? Es ist doch ziemlich erfolgreich und äußerst praktisch. Man sieht ja wie oft es von anderen Herstellern "kopiert" wird.
     
  11. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Hat man viel zum Putzen :)

    Abe sonst doch nicht schlecht wenn sie es dann noch schön Dünn hinbekommen wird es bestimmt nen klasse Handy.
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    mir würde eine matte touch oberfläche gefallen.
     
  13. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    ich finde die Glas Oberfläche schon besser Matt ne ich weiss nicht.

    Und aus welchen Material sollte die dann sein aussen müsste sie doch eh Glatt sein. Ne kann mir ne matte Touch Oberfläche nicht vorstellen
     
  14. Korbinian

    Korbinian Carola

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    111
    Naja "geil" ist ein breitgefächertes Wort ;)
    Ich finde super an ihnen, dass sich die Tastensperre nie löst - und spreche aus Erfahrung.
     
  15. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ein Problem wird evtl. die Dicke sein... So gesehen müsste dann das iPhone "Clap" :p 3x so dick sein wie der iPod touch. Auweia ;)

    Wer sagt denn, dass Apple das Barren-iPhone aus dem Sortiment nimmt. Vielleicht wird es eine größere Pallette von iPhones geben - wie beim iPod-. Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Das jetztige iPhone bekommt den Namen iPhone Classic, das andere iPhone Swing und widerrum ein anderes iPhone Slide.

    Gruß
     
  16. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Was zum Teufel ist das denn?
    Gibts das schon? (Haben will!)
     
  17. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    @jensche.
    hat was das Ding.
    und: neuen Avatar?

    ansonsten mag ich Klapphandys nicht.

    @Peitzi:
    nö, ist ne Designstudie die Anfang Oktober veröffentlicht wurde.
    Google ist Dein Freund.
     
  18. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Die Designstudie gibt es doch schon länger als Oktober, oder nicht? Das gabs doch bereits Anfang 2007?

    Naja ist ja nicht so wichtig, auf alle Fälle find ich das Teil auch geil und würde das gern mein Eigen nennen :)
    Ist bekannt, ob es eine Studie bleiben wird, oder ob Nokia das Gerät produzieren wird?
     
  19. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    dieses handy gefällt mir vom aussehen mehr als das iPhone.
     
  20. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Es soll eine Studie bleiben!!
     

Diese Seite empfehlen