• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPhone als Klapphandy

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
n5116.jpg


n5117.jpg


Zitat von Inside-Handy.de:
Das Besondere an Apples Klapphandy ist jedoch die Kombination aus drei großflächigen, berührungssensitiven Multitouch-Displays. Wie es heißt, besitzt das "äußere" Display den Funktionsumfang des klassischen iPhones. Die beiden "inneren" Panels sollen hingegen den Bedienkomfort weiter verbessern. Wer beispielsweise eine Nummer wählt, kann die Ziffern einfach mit dem Finger auf das Display "schreiben" oder sich gar eine "altertümliche" Wählscheibe einblenden lassen. Natürlich stehe auch ein normales Ziffernfeld zur Verfügung.

Quelle: http://www.inside-handy.de/news/11325.html

Gruß
Patrick :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich weiß nicht...ich finde Klapphandies allgemein nicht gerade so schön...ist irgendwie altmodisch.o_O
Könnte ich mir von Apple auch nicht so vorstellen...

Aber mal sehen...würde ja sowieso noch einige Zeit brauchen, wenn es überhaupt jemals in den Handel käme.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
134389_1160485732.jpg

134389_1160485758.jpg

134389_1160485741.jpg


aber grossfläche touchfläche ist halt schon geill... hier gefällt es mir das es so matt ist.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
@jensche

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das Teil gefällt mir besser als das iPhone.
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Also so wie es beschrieben wird könnte es schon ein Hit werde.

Alleine auch schon weil die Aussen ja auch noch ein Touch Display anbringen wollen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Aber ich finde, dass das irgwie ZU viel Touchscreen ist o_O
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Na ja…
Ich halte ein Klapphandy von Apple auch eher für unwahrscheinlich. Warum sollte man denn jetzt schon das Konzept/Design vom iPhone ändern? Es ist doch ziemlich erfolgreich und äußerst praktisch. Man sieht ja wie oft es von anderen Herstellern "kopiert" wird.
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Hat man viel zum Putzen :)

Abe sonst doch nicht schlecht wenn sie es dann noch schön Dünn hinbekommen wird es bestimmt nen klasse Handy.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
mir würde eine matte touch oberfläche gefallen.
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
ich finde die Glas Oberfläche schon besser Matt ne ich weiss nicht.

Und aus welchen Material sollte die dann sein aussen müsste sie doch eh Glatt sein. Ne kann mir ne matte Touch Oberfläche nicht vorstellen
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ein Problem wird evtl. die Dicke sein... So gesehen müsste dann das iPhone "Clap" :p 3x so dick sein wie der iPod touch. Auweia ;)

Warum sollte man denn jetzt schon das Konzept/Design vom iPhone ändern?
Wer sagt denn, dass Apple das Barren-iPhone aus dem Sortiment nimmt. Vielleicht wird es eine größere Pallette von iPhones geben - wie beim iPod-. Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Das jetztige iPhone bekommt den Namen iPhone Classic, das andere iPhone Swing und widerrum ein anderes iPhone Slide.

Gruß
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
@jensche.
hat was das Ding.
und: neuen Avatar?

ansonsten mag ich Klapphandys nicht.

@Peitzi:
nö, ist ne Designstudie die Anfang Oktober veröffentlicht wurde.
Google ist Dein Freund.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die Designstudie gibt es doch schon länger als Oktober, oder nicht? Das gabs doch bereits Anfang 2007?

Naja ist ja nicht so wichtig, auf alle Fälle find ich das Teil auch geil und würde das gern mein Eigen nennen :)
Ist bekannt, ob es eine Studie bleiben wird, oder ob Nokia das Gerät produzieren wird?