• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPhone abzustauben!!!

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
wie kann man eigtl nur SO naiv sein -.-
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
auserdem hat der verrein das firefox logo kopiert und ein bissl modifiziert:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
verbot%21.png

!!!!!!!!! kann ich nur unterstützen!!!!!!!!
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
hehehe...die Ausrufezeichenpolizei schläft nicht :cool:

Gib's zu dewey, Du hast ein Widget installiert das sofort Alarm schlägt bei mehr als 2 Ausrufezeichen in AT:-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
klar:-D mal schaun ob simon mal ein ausrufezeichen widget sdk bereitstellt;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Oh mann!!!!11!!111eins!111elf!!elf!!

:-D

nee, nee Leonardo, so einfach ist das nicht;)

Mit so vielen Bobbels wie Du sie hast gibt's eine höhere Rufzeichen - Allowance. Recht komplizierter Algorithmus nach dem das berechnet wird...:-D
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
nee, nee Leonardo, so einfach ist das nicht;)

Mit so vielen Bobbels wie Du sie hast gibt's eine höhere Rufzeichen - Allowance. Recht komplizierter Algorithmus nach dem das berechnet wird...:-D

RufzeichenAllowance = (Beitragsanzahl/Poempelmenge);

Spielt die BeitragsAwareness auch eine Rolle bei diesem Key Perfomance Index?
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
RufzeichenAllowance = (Beitragsanzahl/Poempelmenge);

Spielt die BeitragsAwareness auch eine Rolle bei diesem Key Perfomance Index?

Obviously!

Allerdings handelt es sich um eine Win-Win Situation, da faktisch die Poempel History ein qualitativer BenimmKey ist:p
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Obviously!

Allerdings handelt es sich um eine Win-Win Situation, da faktisch die Poempel History ein qualitativer BenimmKey ist:p

Aber, Halt!
halt.gif

Ist denn der Return of Benimm immer dann schon ein positiver Performance Index, auch wenn seine Beitragsawareness noch weit in der unteren Wertschöpfungsphase liegt (zum Beispiel, weniger Beiträge als ich)?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303

Ist denn der Return of Benimm immer dann schon ein positiver Performance Index, auch wenn seine Beitragsawareness noch weit in der unteren Wertschöpfungsphase liegt (zum Beispiel, weniger Beiträge als ich)?

dass jetzt mal spannend hehehe
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Na, irgendwie muss man doch wohl von dümmlichen Werbeversprechen zu Apples iPhone ablenken. o_O
:eek:

klaro. aber abgesehen von deinem 'hintergedanken' ist die argumentation schon auch wirklich spannend, also bezüglich der BeitragsAwareness, weil das iPhone gelabere interessiert mich eh nicht ;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Aber, Halt!

Ist denn der Return of Benimm immer dann schon ein positiver Performance Index, auch wenn seine Beitragsawareness noch weit in der unteren Wertschöpfungsphase liegt (zum Beispiel, weniger Beiträge als ich)?

Natürlich, wenn eine allgemeine Brainstorming-Kompatibilität gegeben ist.

Im Falle von Appelgerede Apfeltalk ist der Bewertungslevel durch Pömpelzertifizierung ein mit Rekognisierungspotential ausgestattes Primärfeature mit full acknowledgment!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Im Falle von Appelgerede Apfeltalk ist der Bewertungslevel durch Pömpelzertifizierung ein mit Rekognisierungspotential ausgestattes Primärfeature mit full acknowledgment!

auch sehr nett hehe, allerdings dachte ich das Apfeltalk auf alpendeutsch eher so in richtung
Erdöpfagschwätz ginge :D
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Natürlich, wenn eine allgemeine Brainstorming-Kompatibilität gegeben ist.

Im Falle von Appelgerede Apfeltalk ist der Bewertungslevel durch Pömpelzertifizierung ein mit Rekognisierungspotential ausgestattes Primärfeature mit full acknowledgment!

:D

Dafür verleihen Sie Dir den iPhone-Orden!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Aber natürlich nur wenn du das beste Gebot abgibst:p