• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPhone abzustauben!!!

Finni

Gast
:oops: Hi!! Habe gerade durch Zufall auf einem "Szene-Portal" entdeckt, dass es dort ein iPhone zu gewinnen gibt!!! Das niedrigste Gebot gewinnt!!!! Teilnahme kostet garnix...HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D
 

Finni

Gast
Klar...

Und das weisst Du weil?

Und Die haben das iPhone woher???

Ich persönlich finde das ist ein sehr fragwürdiger Start in ein Forum.

Die haben noch garkeins, weil die Aktion erst am 01.Oktober endet. Danach werden Sie dann wohl auch eins in Deutschland kriegen. Egal...wollt auch keinen zum mitmachen "anstiften" – is ja net meine Auktion! Gute Nacht

:innocent:
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
So ein Schwachsinn!!o_O
Sorry aber wer auf sowas reinfällt der hat es beinahe verdient verarscht zu werden!:p
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Es wäre wahrscheinlich einfacher in die USA zufliegen und sich da eins zu kaufen, wenn man es nicht erwarten kann.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
hahaa26x19.gif


:oops: Hi!! Habe gerade durch Zufall auf einem "Szene-Portal" entdeckt, dass es dort ein iPhone zu gewinnen gibt!!! Das niedrigste Gebot gewinnt!!!! Teilnahme kostet garnix...HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D

bored20x18.gif
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Kann mal einer den Terminal rufen? Hier ist noch so einer, ...
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
:oops: Hi!! Habe gerade durch Zufall auf einem "Szene-Portal" entdeckt, dass es dort ein iPhone zu gewinnen gibt!!! Das niedrigste Gebot gewinnt!!!! Teilnahme kostet garnix...HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D

verbot%21.png



(mit bestem Dank an yjnthaar für dieses äußerst sprechende Bild)

Geht schlafen. Ich tue dasselbe.
 

Haasi

Gast
Nur falls noch einer wach ist.... worum geht´s denn hier ???
 

Finni

Gast
Also bei aller Liebe...gibt es denn nur noch Leute, die allem misstrauen, was es im Internet zu gewinnen gibt?!? Wir reden hier nicht von einem Flug auf den Mars – sondern "lediglich" von einem technischen Gerät!!!! Was bitte spricht dagegen, dass man (wohlgemerkt Ende des Jahres!) ein iPhone gewinnen kann?! Zweifelt ihr etwa an der deutschen Markteinführung?! Oder daran, dass jemand die maximal 1000 EUR zusammenkratzen kann, die es letztendlich kosten wird?! Niemand hat behauptet, dass das Teil morgen per Post rausgeht. Naja, was solls...ich habe keinen Bock, weiter für eine Aktion zu "werben", mit der ich eigentlich garnix am Hut habe, insofern halte ich mich raus!
 
  • Like
Reaktionen: 454648654

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
mir fiel bei diesem thread fat der croissant aus dem mund!:-D
ich dachte mir:oops:ch nee,was ist das jetzt schon wieder für einer!

bei aller liebe,aber apfeltalk sollte nicht zur werbefläche für irgendwelche gewinnspiele werden,bei denen man sowieso nix gewinnt!
:)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
@ finni, geh irgendwie sterben :)