• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPhone 5s Case

jochenhorst

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
08.11.11
Beiträge
409
Moin,

hat sich hier jemand das originale Ledercase von Apple für das 5s zugelegt? Ist es zu empfehlen?
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Da gibt es wohl genug Alternativen, das muß es nicht sein
 

jones1511

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.12.11
Beiträge
244
Ich finde es hochwertig und schick.
Mein Kollege hat es bemängelt das die Tasten am iPhone schwer gängiger wären, ich fand das nicht so schlimm und denke vielleicht gibt sich das auch ein wenig mit der Zeit.
Ich würde es weiterempfehlen, wenn es dir den Preis wert ist.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Kommt drauf an was du haben willst. Wenn es nur das iPhone schützen soll ohne weitere Funktion fine ich das ganz ok. Kannst aber auch n anderes nehmen. Passen alle :)

Sonst schau dich nach einem BookBook um.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Also ich habe das Case um mein iPhone 5s und kann es empfehlen. Es schmiegt sich sehr gut an das iPhone an und es fühlt sich immernoch leicht und relativ dünn an. Das einzige was ich da zu bemängeln habe ist, dass an den Stellen, wo es oft mit der Hand und den Fingern in Berührung kommt, das Case sich schnell etwas dunkel verfärbt. Vorallem die unteren beiden Ecken - Und nein, meine Hände sind nicht dreckig! ;)
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Ich hatte das Case in braun erworben und kann dieses nur bedingt empfehlen. Das iPhone liegt ohne Case mMn einfach wesentlich besser in der Hand, zudem ließen sich die Knöpfe tatsächlich schwieriger drücken, wobei mich dies nicht so gestört hatte.
Wie es bei dem Case ist weiß ich nicht, jedoch zerkratzten bei ähnlichen Cases die Seiten meiner vorherigen iPhones ziemlich schnell. Außerdem wurde das Case ziemlich schnell dreckig, obwohl ich wirklich stark darauf achte, wo ich es hinlege ;)
 

jochenhorst

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
08.11.11
Beiträge
409
Habs mir jetzt mal in RED gegönnt :) Macht einen super Eindruck und hat ein angenehmes Feeling.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Also ich habe das Case um mein iPhone 5s und kann es empfehlen. Es schmiegt sich sehr gut an das iPhone an und es fühlt sich immernoch leicht und relativ dünn an. Das einzige was ich da zu bemängeln habe ist, dass an den Stellen, wo es oft mit der Hand und den Fingern in Berührung kommt, das Case sich schnell etwas dunkel verfärbt. Vorallem die unteren beiden Ecken - Und nein, meine Hände sind nicht dreckig! ;)

Du steckst es nicht zufällig auch hin und wieder in eine Jeans-Hosentasche? ;)

Mein beiges Case ist nach drei Wochen an den Kanten fast schwarz und auch sonst schon gut gedunkelt. Find ich jetzt eher mittel...
 

tm7861

Golden Delicious
Registriert
16.06.13
Beiträge
11
Ich habe zu meinem 5s nur die Wahl zwischen Hellgrünem Bumper und weißem Cover von cellilarline gehabt, wohne in der Provinz.
Suche eine Hülle die beim Runterfallen schützt und auch vor Kratzern. Irgendwie Outdoor, da ich Geocache.
Hat jemand eine Idee? Preis und Aussehen sind zweitrangig, mir gehts um die Funktion.
 

jones1511

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.12.11
Beiträge
244
Die Cases von LifeProof sollen gut sein, hab damit leider keine Erfahrungen, wurde mir nur vom Arbeitskollegen erzählt.
 

prepait

Gala
Registriert
30.01.13
Beiträge
52
An alle die ein originales Case haben. Ist jemandem das iphone schonmal richtig runter gefallen? Und was ist passiert?
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Nutze das Lifeproof wenn ich bei Wind und Wetter draußen bin , ansonsten ein einfaches dünnes Backcover mit Seitenschutz
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
An alle die ein originales Case haben. Ist jemandem das iphone schonmal richtig runter gefallen? Und was ist passiert?

Ja, gestern!
Stand in der Küche und wollte Handtuch und Shorts Richtung Trainingstasche schmeißen, dabei ist das iPhone mitgeflogen, aber nicht in die Richtung der weichen Tasche sondern weiter nach rechts richtig auf die Fliesen.
Hab es 2x knallen hören.
Augen zu. Um den Thresen herumgelaufen und da lag es, Diagnose: Null passiert, nicht mal das Leder hatte Spuren eines Falls...
Glück gehabt...
 

prepait

Gala
Registriert
30.01.13
Beiträge
52
Hui krass. Hört sich ja schonmal super an. Ich halte meins trotz Case immernoch wie ein rohes Ei
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Man munkelt ja mit dem lifeproof unterwasserbilder machen zu können oO
 

ESI

Bismarckapfel
Registriert
16.10.13
Beiträge
77
Meine Frage wäre ob das Case den Rahmen des iPhone's beschädigen würden ? Ich habe von vielen gehört das es durch verschiedene Cases zu Kratzer im Rahmen kam ?
 

prepait

Gala
Registriert
30.01.13
Beiträge
52
Bei mir bisher noch nicht. Aber ich mache es regelmäßig ab und Puste den Staub raus. Aber es liegt eigentlich so passgenau an, dass da nichts größeres rein kommt
 

RoDwY

Fuji
Registriert
28.10.12
Beiträge
37
Mir ist Heute meins auch runtergefallen aus ca 1.5 m auf steinboden , minimale Abschürfungen am Leder iPhone hat gar nichts wie neu ;)
Glück gehabt bin ich froh


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

layaer

Idared
Registriert
20.06.10
Beiträge
28
Hallo Zusammen, ich habe mir für mein 5s das Lifeproof Nüüd gegönnt. Ich nutze das iPhone normalerweise mit Displayschutzfolien vorne und hinten. Laut Lifeproof Kundenservice kann dieser nur die Funktionalität garantieren, wenn ich diese abziehe. Da ich aber das "etwas wuchtigere" Case nicht am Wochenende tragen möchte, möchte ich die Folien dran lassen. Sonst müsste ich ja jedes Wochenende neue Folien drauf machen.
Was meint ihr dazu?