• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple iPhone 5s Case

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Nutze seit 5S Release ein schwarzes Leder Case von Apple, schickes Ding und aus meiner Sicht nur zu empfehlen. Aber, die hellen Farben sind einfach empfindlich, habe noch ein braunes (Cognac?), dieses zeigt bei dem bisschen Benutzung schon deutliche Spuren des Gebrauchs.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ich habe auch das schwarze Case, hat auch schon 2 Stürze überlebt. Wäre schlimm wenn nicht.

Habe es aber geschenkt bekommen, für den Preis würde ich es mir wohl nicht kaufen. Und die farbigen sollen wohl nach einiger Zeit absolut katastrophal aussehen.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Hab ab Morgen eins von Apple, RED Product.
Hoffe es hält!
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.720
Hallo Zusammen, ich habe mir für mein 5s das Lifeproof Nüüd gegönnt. Ich nutze das iPhone normalerweise mit Displayschutzfolien vorne und hinten. Laut Lifeproof Kundenservice kann dieser nur die Funktionalität garantieren, wenn ich diese abziehe. Da ich aber das "etwas wuchtigere" Case nicht am Wochenende tragen möchte, möchte ich die Folien dran lassen. Sonst müsste ich ja jedes Wochenende neue Folien drauf machen.
Was meint ihr dazu?

Verwende ein Nüüd beim Training und wasche das iPhone danach regelmäßig unter laufendem Wasser ab. Keinerlei Probleme trotz Displayschutzfolie eines anderen Herstellers (welche die komplette Vorderseite des 5s abdeckt)
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Hab ab Morgen eins von Apple, RED Product.
Hoffe es hält!
Kurze Rezension:
Ich finde es sehr schön!
Der Rahmen am iPhone zerkratzt nicht, es schützt super und fühlt sich edel an.
Leider verfärbt sich das Case, wenn man eines hat mit heller Farbe. Aber mit ein wenig Nagellack-Entferner und Leder-Politur halte ich es immer wieder sauber! ;)
 

-=BlackBoXX=-

Tokyo Rose
Registriert
07.04.13
Beiträge
67
Ich hab mir ebenfalls das schwarze Apple iPhone 5s Case gegönnt. Qualitativ war ich äußerst zufrieden damit ... allerdings bin ich trotzdem auf folgende umgestiegen: http://kavaj.de/iphone-5s-case-miami-cognac/

Grund für den Umstieg war einfach der, dass ich mein iPhone so in der Hand halten wollte wie es von Apple vorgesehen ist. Ohne Hülle und ohne sonstigen Veränderungen. Das iPhone ist meines Erachtens nach einfach ein gelungenes Produkt, das spitzenmäßig verarbeitet ist. Und mit so einem Case wird das iPhone nunmal einfach schwerer und dicker. Das hat mich enifach gestört. So hab ich es nun in der oben genannten Tasche und bei Benutzung nehme ich es raus und habe das originale iPhone in der Hand ;) Und besser geschätzt ist es in der Kavaj Tasche auch!

Trotz allem ... qualitativ ist das Apple iPhone 5s Case auf jeden Fall super!

Lg!