1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple iPhone 3G. A Guided Tour

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von derStyler, 01.07.08.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083

    Anhänge:

    #1 derStyler, 01.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.08
    Wunderkind gefällt das.
  2. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
  3. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Das verkürzt doch glatt die Wartezeit - erhöht aber die Gier :) Danke für die Info!
     
  4. Der Typ, Bob, geht mal überhaupt nicht.
    Künstlicher geht´s ja fast nicht.

    Den hat Apple doch irgendwo gezüchtet.
     
  5. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    ..Züchtung? Seeeehr komischer Kerl und irgendwie gezwungen sympatisch! Er hat irgendwie 'nen krummen Rücken (seine rechte Schulter ist deutlich tiefer als die linke) - den würd' ich nicht züchten :D
     
  6. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Mann ... ihr nehmt ja echt alles auseinander :p
     
  7. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Danke für den Beitrag.
    Werde ich mir gleichmal runterladen.
     
  8. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Der nette Mensch in dem Clip ist doch der iPhone-Projektleiter; also der, dem wir das iPhone verdanken ;)
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der iPhone-Guru mal wieder...:p:p
    Netter Typ...:p;)

    Das ganze Video macht mich jetzt aber noch viel heißer...:eek: 32 Grad sinds draußen...ich hab jetzt bestimmt 40...:p
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh...ich frage mich nach diesem Video nun, wann endlich 2.0 für die alten iPhones kommt?
    Es war doch mal die Rede von dieser Woche...

    Was mich etwas enttäuscht, dass man leider auch im UMTS-Netz noch nicht den Wi-Fi-Store nutzen kann, sondern wieder nur über W-LAN...sehr schade...:(
     
  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    kann man eigendlich auch beim ersten iphone mit dem kopfhörern ein lied weiterschalten usw.?
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ja das geht alles gleich.
     
  13. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ah ok

    weill stehen tut da nirgends was drüber o_O
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmh...dieses Video lässt viele Fragen offen...o_O
    Beispiel Fotos sichern auf dem iPhone:
    Diese Funktion wurde nur in " Mail" gezeigt...aber geht es nun auch im Internet? Wäre doch praktischer...
     
  15. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Also ich bin mir sicher, das der Appler im selben Satz erwähnte, das es auch im Web möglich ist, Bilder zu sichern... also länger den Finger drauf tippen bis sich das Menü einblendet...
     
  16. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Jopp, der sagt dass das auch im Safari geht. Außerdem ist das doch schon sehr lange bekannt dass das geht.
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Guuuut....dann hab ich das überhört...geniale Funktion!:oops::p
     

Diese Seite empfehlen