• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPhone 3G. A Guided Tour

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
attachment.php




ist jetzt online

http://www.apple.com/iphone/guidedtour/
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    22,8 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wunderkind

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Das verkürzt doch glatt die Wartezeit - erhöht aber die Gier :) Danke für die Info!
 

Nuvolaris_03

Gast
Der Typ, Bob, geht mal überhaupt nicht.
Künstlicher geht´s ja fast nicht.

Den hat Apple doch irgendwo gezüchtet.
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
..Züchtung? Seeeehr komischer Kerl und irgendwie gezwungen sympatisch! Er hat irgendwie 'nen krummen Rücken (seine rechte Schulter ist deutlich tiefer als die linke) - den würd' ich nicht züchten :D
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Mann ... ihr nehmt ja echt alles auseinander :p
 

Jannis M.

Gast
Danke für den Beitrag.
Werde ich mir gleichmal runterladen.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Der nette Mensch in dem Clip ist doch der iPhone-Projektleiter; also der, dem wir das iPhone verdanken ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der iPhone-Guru mal wieder...:p:p
Netter Typ...:p;)

Das ganze Video macht mich jetzt aber noch viel heißer...:eek: 32 Grad sinds draußen...ich hab jetzt bestimmt 40...:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...ich frage mich nach diesem Video nun, wann endlich 2.0 für die alten iPhones kommt?
Es war doch mal die Rede von dieser Woche...

Was mich etwas enttäuscht, dass man leider auch im UMTS-Netz noch nicht den Wi-Fi-Store nutzen kann, sondern wieder nur über W-LAN...sehr schade...:(
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
kann man eigendlich auch beim ersten iphone mit dem kopfhörern ein lied weiterschalten usw.?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmh...dieses Video lässt viele Fragen offen...o_O
Beispiel Fotos sichern auf dem iPhone:
Diese Funktion wurde nur in " Mail" gezeigt...aber geht es nun auch im Internet? Wäre doch praktischer...
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Also ich bin mir sicher, das der Appler im selben Satz erwähnte, das es auch im Web möglich ist, Bilder zu sichern... also länger den Finger drauf tippen bis sich das Menü einblendet...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Also ich bin mir sicher, das der Appler im selben Satz erwähnte, das es auch im Web möglich ist, Bilder zu sichern... also länger den Finger drauf tippen bis sich das Menü einblendet...

Jopp, der sagt dass das auch im Safari geht. Außerdem ist das doch schon sehr lange bekannt dass das geht.