1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple iPhone 16GB >Wartungszustand<

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von edv-werkstatt, 17.12.08.

  1. edv-werkstatt

    edv-werkstatt Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    2
    Moin,

    ich habe folgenden Sachverhalt:
    Wenn das iPhone an das MacBook angeschlossen wird, erkennt iTunes dass sich das iPhone im Wartungszustand befindet.
    Jetzt weis der Inhaber nicht wie das zustande gekommen ist (er hat angeblich nicht den Wartungszustand aufgerufen).
    Das Problem ist jetzt, dass er die Daten unbedingt haben will, allerdings kann ich ja so schlecht das Gerät mit dem MacBook syncronisieren.
    Würde ichdie Wiederherstellung durchführen wär ja das Gerät "leer".
    (Einen Reset habe ich bereits durchgeführt und in der Forensuche nichts gefunden.)
    Kennt jemand diese Problematik und hat eine Lösung hierzu?
    Vielen Dank für die Hilfe!!

    MfG, Patrick
     
    #1 edv-werkstatt, 17.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.08
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Kommt man denn nicht so aus dem Wartungsmodus raus?
     
  3. Loki`

    Loki` Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    145
    ich glaub DAS is genau die frage in diesem thread hier ...
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    oh, ich dachte, hier fragt ein händler an
     
  5. edv-werkstatt

    edv-werkstatt Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    2
    Moin,

    naja ein Händler bin ich nicht, reparier nur sehr viel privat. Nur bei Apple-Geschichten fehlt mir noch der Horizont :)
    Ich hab auch schon liebäuglt ob es was bringt den Akku abzustecken (Bauanleitungen gibts ja bei ifixit). Vielleicht "vergisst" ja dann das Gerät den Modus, allerdings ist ja dann die Garantie flöten wenn ich mich nicht irre. (wie viel Jahre sind generell da drauf? 1Jahr oder doch 2?)

    Mfg, Patrick
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

Diese Seite empfehlen