• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPhone 16GB >Wartungszustand<

edv-werkstatt

Erdapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
2
Moin,

ich habe folgenden Sachverhalt:
Wenn das iPhone an das MacBook angeschlossen wird, erkennt iTunes dass sich das iPhone im Wartungszustand befindet.
Jetzt weis der Inhaber nicht wie das zustande gekommen ist (er hat angeblich nicht den Wartungszustand aufgerufen).
Das Problem ist jetzt, dass er die Daten unbedingt haben will, allerdings kann ich ja so schlecht das Gerät mit dem MacBook syncronisieren.
Würde ichdie Wiederherstellung durchführen wär ja das Gerät "leer".
(Einen Reset habe ich bereits durchgeführt und in der Forensuche nichts gefunden.)
Kennt jemand diese Problematik und hat eine Lösung hierzu?
Vielen Dank für die Hilfe!!

MfG, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Kommt man denn nicht so aus dem Wartungsmodus raus?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
oh, ich dachte, hier fragt ein händler an
 

edv-werkstatt

Erdapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
2
Moin,

naja ein Händler bin ich nicht, reparier nur sehr viel privat. Nur bei Apple-Geschichten fehlt mir noch der Horizont :)
Ich hab auch schon liebäuglt ob es was bringt den Akku abzustecken (Bauanleitungen gibts ja bei ifixit). Vielleicht "vergisst" ja dann das Gerät den Modus, allerdings ist ja dann die Garantie flöten wenn ich mich nicht irre. (wie viel Jahre sind generell da drauf? 1Jahr oder doch 2?)

Mfg, Patrick