1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Introduces The iRack!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von johnny_b, 26.03.07.

  1. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Habe ich neulich schon gesehen. Sehr gut, obwohl ich den SteveDarsteller nicht so mag.

    "Our next Target: the iRan!"
     
  3. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    heut ist doch erst Montag, wie konnte das denn schon an die Öffentlichkeit gelangen?
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Dafür gibt es ja eigentlich den Fun-Thread...
     
  5. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Du iSpielverderber du :D Ich finds ganz nett ;) Ausserdem wirds im Fun-Thread schnell unübersichtlich...

    Chris
     
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    wenn es mir nicht irrt war der schon im Fun-Thread o_O
     
  7. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also was mich i8n bezug auf möbel für mac geflashed hat war folgendes http://www.milk.dk/ aber ob ich dieses investment wirklich machen will .. glaub eher nicht .. 4-5000eur kann ich dann doch besser anlegen, aber klassie siehts dennoch aus ...
     
  8. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Jetzt muß auch ich in die Kerbe schlagen: War schon im Funthread und in mindestens einem weiteren. Ich verstehe es echt nicht, daß man wegen jedem Furz einen neuen Thread benötigt. Das ist keineswegs (persönlich) böse gemeint, aber schließlich dient es auch nicht gerade der Übersichtlichkeit...:eek:
     
    1 Person gefällt das.
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Ich hätt die den Flatulenzbezug :-D jetzt weggelassen, aber Du sprichst mir aus dem Herzen. Die Neueröffnung eines solchen Threads mit "im Fun-Thread ist's so unübersichtlich" zu begründen, ist wenig stichhaltig, da es natürlich im Forum gar nicht unübersichtlicht wird, wenn für jeden Internetjoke ein neuer Thread eröffnet wird, nech wahr? ;)
     
  10. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Wieso Fun-Thread??? Habt ihr das nicht mitbekommen?: "iRac(k)", "instable", "put additional 21.000 into it", "iRan"...
    Leute, das war eine totale Persiflage auf die amerikanische Politik im Irak: alles droht zusammenzubrechen, die Menge fordert das ganze zu stoppen und der Chief sagt: Nein, wir stecken noch zusätzlichen 21.000 (Truppen) da rein. Und später folgt der Iran.

    War ich tatsächlich der einzige, der den poltischen Witz gefunden hat???

    Steve Jobs war im diesen Fall nur Mittel zum Zweck, weil man sicher sein konnte, dass die meisten mit seinen Charakteristika vertraut sind.

    Andere Meinung: posten!
     
  11. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Nein.
     
  12. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Die Persiflage auf die iPhone Vorstellung fand ich deutlich besser.
     
  13. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Mit Sicherheit!:p
    Hier hastn Kecks:-D
     
  14. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich habe nicht so lange durchgehalten
     
  15. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    wobei eine reine persiflage und der inhalt dieser message doch noch 2 paar schuhe sind IMHO

    was ich jedoch undabhängig vom inhalt und der message bemerken möchte, ist dass die kollegen macher nicht sher aufmerksame beobachter sind

    steve jobs trägt keinen gürtel, nienich, zu jeans und rolli (etwas dass ich schon lange an seinem style bemängele ;) )
     
  16. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    @da_jones: sauber! wirklich! endlich!
     
  17. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Ich fand diese Verarschung noch recht Witzig :D
     
  18. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Meine Rede. Die ist einfach Klasse!!
     
  19. Big-D

    Big-D Gast

    Ich find diesen Computertisch echt cool. Ah ja cool darf man ja nicht mehr sein, seit Gardi´s Fred :-D. Ich finde ihn sehr geschmackvoll. Hat einer von euch nen Schreiner im Bekanntenkreis???
     
  20. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ist "cool" seitdem "uncool" oder was?
    Von welchem Thread redest du?
     

Diese Seite empfehlen