Apple Introduces The iRack!

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Habe ich neulich schon gesehen. Sehr gut, obwohl ich den SteveDarsteller nicht so mag.

"Our next Target: the iRan!"
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
heut ist doch erst Montag, wie konnte das denn schon an die Öffentlichkeit gelangen?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
wenn es mir nicht irrt war der schon im Fun-Thread o_O
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also was mich i8n bezug auf möbel für mac geflashed hat war folgendes http://www.milk.dk/ aber ob ich dieses investment wirklich machen will .. glaub eher nicht .. 4-5000eur kann ich dann doch besser anlegen, aber klassie siehts dennoch aus ...
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Jetzt muß auch ich in die Kerbe schlagen: War schon im Funthread und in mindestens einem weiteren. Ich verstehe es echt nicht, daß man wegen jedem Furz einen neuen Thread benötigt. Das ist keineswegs (persönlich) böse gemeint, aber schließlich dient es auch nicht gerade der Übersichtlichkeit...:eek:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Ich hätt die den Flatulenzbezug :-D jetzt weggelassen, aber Du sprichst mir aus dem Herzen. Die Neueröffnung eines solchen Threads mit "im Fun-Thread ist's so unübersichtlich" zu begründen, ist wenig stichhaltig, da es natürlich im Forum gar nicht unübersichtlicht wird, wenn für jeden Internetjoke ein neuer Thread eröffnet wird, nech wahr? ;)
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Wieso Fun-Thread??? Habt ihr das nicht mitbekommen?: "iRac(k)", "instable", "put additional 21.000 into it", "iRan"...
Leute, das war eine totale Persiflage auf die amerikanische Politik im Irak: alles droht zusammenzubrechen, die Menge fordert das ganze zu stoppen und der Chief sagt: Nein, wir stecken noch zusätzlichen 21.000 (Truppen) da rein. Und später folgt der Iran.

War ich tatsächlich der einzige, der den poltischen Witz gefunden hat???

Steve Jobs war im diesen Fall nur Mittel zum Zweck, weil man sicher sein konnte, dass die meisten mit seinen Charakteristika vertraut sind.

Andere Meinung: posten!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Die Persiflage auf die iPhone Vorstellung fand ich deutlich besser.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Die Persiflage auf die iPhone Vorstellung fand ich deutlich besser.

wobei eine reine persiflage und der inhalt dieser message doch noch 2 paar schuhe sind IMHO

was ich jedoch undabhängig vom inhalt und der message bemerken möchte, ist dass die kollegen macher nicht sher aufmerksame beobachter sind

steve jobs trägt keinen gürtel, nienich, zu jeans und rolli (etwas dass ich schon lange an seinem style bemängele ;) )
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich fand diese Verarschung noch recht Witzig :D
 

Big-D

Gast
Ich find diesen Computertisch echt cool. Ah ja cool darf man ja nicht mehr sein, seit Gardi´s Fred :-D. Ich finde ihn sehr geschmackvoll. Hat einer von euch nen Schreiner im Bekanntenkreis???