• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple in ears ??

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
die banane reiht sich mal in die reihe der tester ein. aber die banane bleibt lieber bei ihren V-Moda Vibe Duo. die klingen einfach besser.
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
In was für einer Preisklasse spielt sich das ab, das wäre nämlich interessant, ob ein Vergleich mit den Apple In-Ears denn überhaupt legitim ist.

Ich werde jetzt weiterhin meine Sony In-Ears verwenden (vor Jahren mal 50 € gekostet), mit denen bin ich zufrieden, habe aber auch nicht so hohe Ansprüche. Wenn die aber mal kaputt gehen, werd ich mir die Apple-Hörer auf jeden Fall nochmal anschauen, alleine die Fernsteuerung für iPhone/iPod ist sehr nützlich ...
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
ich hab genau die gleichen Sennheiser und hab zu den neuen Apple gewechselt und ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht, weil die neuen bei tiefen Frequenzen zwar kaum hörbar, aber schon deutlich krachen. Des würd mich ketz einfach so nicht stören aber für den Preis ist das einfach mangelhaft. Ich würde es nicht nochmal machen.
Es is einfach so: die Sennheiser CX300 sind nunmal die besten am Markt.
Und der Bass ist nicht so gut wie bei den Sennheisern

Hoff ich konnt dir helfen
Gruß mGusto
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
habe einen premkum reseller gefunden wo man die probehören kann (nehme mal schön desinfiktionsmittel für die dinger mit :eek: ) schau mal wie sie sind. wenn der sound passt werden sie morgen gekauft wenn nciht dann halt ein iPod :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
habe einen premkum reseller gefunden wo man die probehören kann (nehme mal schön desinfiktionsmittel für die dinger mit :eek: ) schau mal wie sie sind. wenn der sound passt werden sie morgen gekauft wenn nciht dann halt ein iPod :)

Du solltest beim Ausprobieren darauf achten, dass du die Dinger ganz weit ins Ohr schiebst. Das ist am Anfang echt unangenehm. Aber nur so ist der Klang so überragend. Man gewöhnt sich da nach eine gewissen Zeit dran...
Wirklich: GANZ weit reinprökeln :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Du solltest beim Ausprobieren darauf achten, dass du die Dinger ganz weit ins Ohr schiebst. Das ist am Anfang echt unangenehm. Aber nur so ist der Klang so überragend. Man gewöhnt sich da nach eine gewissen Zeit dran...
Wirklich: GANZ weit reinprökeln :p

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen... ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Du solltest beim Ausprobieren darauf achten, dass du die Dinger ganz weit ins Ohr schiebst. Das ist am Anfang echt unangenehm. Aber nur so ist der Klang so überragend. Man gewöhnt sich da nach eine gewissen Zeit dran...
Wirklich: GANZ weit reinprökeln :p

ja. ich nutze ja scho in ears :) passt scho. habe eher wegen den ganzen bekterien angst die beim ausprobieren von in ears kommen :eek:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Und?
Anprobiert und gekauft?!

Jep
Sie sitzen perfekt und viel besser als meine senheisser. Optik 1A. Der SOund ist etwa gleichwertig - weniger bass aber dafür "natürlicher" bei den senheissern klang der bass zwar sehr enorm aber dafür recht künstlich... Ich bin zufrieden :)
 

ictus

Gloster
Registriert
02.10.08
Beiträge
62
Jesus, sind die teuer. :x
Mir sind sie (subjektiv) das Geld wert. Am Mittwoch steht die erste Fahrt mit dem ICE an. Mal sehen, ob sie so gut abschirmen, dass ich das anschließend immer noch sage.
Wer sie nicht sofort braucht, sollte öfters mal bei amazon vorbeischauen. Ich hatte sie dort für 69 € vorbestellt. Momentan sind sie bei 82 €, aber die Preise wechslen dort ständig. Vielleicht fallen sie bald nochmal unter 70 €.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mir sind sie (subjektiv) das Geld wert. Am Mittwoch steht die erste Fahrt mit dem ICE an. Mal sehen, ob sie so gut abschirmen, dass ich das anschließend immer noch sage.

Ach, so ein ICE ist doch schön leise. Fahr doch mal mit einer Regionalbahn. :p