1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple In-Ear

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Scout85, 18.01.08.

  1. Scout85

    Scout85 Alkmene

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    30
    N´Abend!

    Habe hier meine Apple In-Ear Kopfhörer vor mir liegen.
    Diese haben meiner Meinung nach einen grausaumen Sound
    Bässe gibts kaum, andauerndes "Scheppern" und auch die Lautstärke ist tierisch leise, woran man nichts machen kann, egal wie weit man dreht (Ab Mitte der Leiste beim Ipod ändert sich nichts mehr - Problem gibts nur mit diesen Kopfhörern).

    Anfangs liefen sie super, toller Klang und tolle Lautstärke, super Isolierung, aber nun ist´s so ziemlich schei*e.

    Was tue ich jetzt?

    a) Apple kontaktieren und Ersatz anfordern (sind ja offensichtlich nicht in Ordnung, Kaufdatum um den 5.11.2007), wenn, wie?

    b) selbst irgendwie reperieren, vll. kennt ihr ja einen Weg.

    Danke für eure Hilfe im Vorraus.

    Grüße
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also die Apple In-Ears sind allgemein nicht so toll...haben Macken.
    Du kannst natürlich innerhalb der Garantie fragen...
     
  3. Scout85

    Scout85 Alkmene

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    30
    Haben denn auch die Kopfhörer eine Seriennummer? Wenn, wo?

    Denn dann kann ich ja direkt über die Website eine Reperatur bzw. den Umtausch anfordern (wie es bei Ipod u.Co möglich ist).

    Sonst komm ich da nicht ganz durch (heißt, ich raff nicht, wie ichs machen soll^^)

    Grüße
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, sie haben keine Serialnumber...

    Ruf am besten dort an. Dann musst du denen dein Problem sagen und dann kannst du die Teile von einem UPS-Mann abholen lassen und die Quittung beilegen.
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Da kann ich nur zustimmen… Innerhalb eines halben Jahres 4 (!) Mal die Kopfhörer eingeschickt… Und jetzt hab ich Sennheiser In-Ear-Kopfhörer gekauft, mit der Feststellung, dass es die gleichen sind…
     

Diese Seite empfehlen