• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple In-Ear

Scout85

Alkmene
Registriert
13.11.07
Beiträge
30
N´Abend!

Habe hier meine Apple In-Ear Kopfhörer vor mir liegen.
Diese haben meiner Meinung nach einen grausaumen Sound
Bässe gibts kaum, andauerndes "Scheppern" und auch die Lautstärke ist tierisch leise, woran man nichts machen kann, egal wie weit man dreht (Ab Mitte der Leiste beim Ipod ändert sich nichts mehr - Problem gibts nur mit diesen Kopfhörern).

Anfangs liefen sie super, toller Klang und tolle Lautstärke, super Isolierung, aber nun ist´s so ziemlich schei*e.

Was tue ich jetzt?

a) Apple kontaktieren und Ersatz anfordern (sind ja offensichtlich nicht in Ordnung, Kaufdatum um den 5.11.2007), wenn, wie?

b) selbst irgendwie reperieren, vll. kennt ihr ja einen Weg.

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Grüße
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also die Apple In-Ears sind allgemein nicht so toll...haben Macken.
Du kannst natürlich innerhalb der Garantie fragen...
 

Scout85

Alkmene
Registriert
13.11.07
Beiträge
30
Haben denn auch die Kopfhörer eine Seriennummer? Wenn, wo?

Denn dann kann ich ja direkt über die Website eine Reperatur bzw. den Umtausch anfordern (wie es bei Ipod u.Co möglich ist).

Sonst komm ich da nicht ganz durch (heißt, ich raff nicht, wie ichs machen soll^^)

Grüße
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Haben denn auch die Kopfhörer eine Seriennummer? Wenn, wo?

Denn dann kann ich ja direkt über die Website eine Reperatur bzw. den Umtausch anfordern (wie es bei Ipod u.Co möglich ist).

Sonst komm ich da nicht ganz durch (heißt, ich raff nicht, wie ichs machen soll^^)

Grüße
Nein, sie haben keine Serialnumber...

Ruf am besten dort an. Dann musst du denen dein Problem sagen und dann kannst du die Teile von einem UPS-Mann abholen lassen und die Quittung beilegen.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Also die Apple In-Ears sind allgemein nicht so toll...haben Macken.
Du kannst natürlich innerhalb der Garantie fragen...

Da kann ich nur zustimmen… Innerhalb eines halben Jahres 4 (!) Mal die Kopfhörer eingeschickt… Und jetzt hab ich Sennheiser In-Ear-Kopfhörer gekauft, mit der Feststellung, dass es die gleichen sind…