1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple In Ear Headphones

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rabbit, 19.06.09.

  1. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Hey,
    weil meine Bose Kopfhörer ständig einen wackelkontakt bekommen haben habe ich mir jetzt die Apple In Ear Kopfhörer gekauft. Aber irgendwie haben die bei mir keinen Bass? sind die kaputt, mach ich was falsch, oder ist das einfach so? also ich merke keinen unterschied zu den standart apple Kopfhörern. Dake schonmal für eure hilfe.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vllt. sitzen sie nicht tief genug...sollten schon gut Bass haben.
     
  3. the_iWorker

    the_iWorker Idared

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    29
    Du weißt aber schon, dass die Kopfhörer von Apple nicht die besten Kopfhörer sind … Auch Apple macht schlechte Sachen. ;)
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    [Ironie]Exkommunikation in Montabaur ist eingeleitet. Wenn du jetzt noch die DB kritisierst, dann folgt eine Folter.[/Ironie]
    [​IMG]
     
  5. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Meine haben einen ziemlich guten Bass o_O

    Hast du schon alle Aufsätze durchprobiert?
    Hast du Equalizer angeschaltet? (Würd ich ausmachen)


    mfg
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Richtig! Das Ding übersteuert und hat mir schon etliche Kopfhörer geschlissen. Unbedingt deaktivieren!
     
  7. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    die Apple Kopfhörer sind schon ganz ok aber im Vergleich zu einigen anderen in ears haben sie tatsächlich sehr wenig Bass ! Hattest du bisher also basslastige Headphones und nun die von Apple dann kommt es einem erst einmal so vor als wäre es Bassarm....
     
  8. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Ich bin auch nicht so zufrieden mit den Apple-in ear-dingern.
    Was könnt ihr denn empfehlen, was gut sitzt und gut Musik wiedergibt ???
     
  9. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Günstig: Senheisser (CX300)
    Mittelpreisig: Shure....
    Hochpreisig: Beats by dre mobile/Bohse
     
  10. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    An die Dr.Dre habe ich auch schon gedacht. Der Preis wäre auch noch OK, wenn die Quali stimmt. Bin da nicht so kleinlich.

    Blöd ist nur das die keine Fernbedienung haben.
     

Diese Seite empfehlen