• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple In Ear Headphones

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Hey,
weil meine Bose Kopfhörer ständig einen wackelkontakt bekommen haben habe ich mir jetzt die Apple In Ear Kopfhörer gekauft. Aber irgendwie haben die bei mir keinen Bass? sind die kaputt, mach ich was falsch, oder ist das einfach so? also ich merke keinen unterschied zu den standart apple Kopfhörern. Dake schonmal für eure hilfe.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vllt. sitzen sie nicht tief genug...sollten schon gut Bass haben.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Du weißt aber schon, dass die Kopfhörer von Apple nicht die besten Kopfhörer sind … Auch Apple macht schlechte Sachen. ;)
[Ironie]Exkommunikation in Montabaur ist eingeleitet. Wenn du jetzt noch die DB kritisierst, dann folgt eine Folter.[/Ironie]
picture.php
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Meine haben einen ziemlich guten Bass o_O

Hast du schon alle Aufsätze durchprobiert?
Hast du Equalizer angeschaltet? (Würd ich ausmachen)


mfg
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
die Apple Kopfhörer sind schon ganz ok aber im Vergleich zu einigen anderen in ears haben sie tatsächlich sehr wenig Bass ! Hattest du bisher also basslastige Headphones und nun die von Apple dann kommt es einem erst einmal so vor als wäre es Bassarm....
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Ich bin auch nicht so zufrieden mit den Apple-in ear-dingern.
Was könnt ihr denn empfehlen, was gut sitzt und gut Musik wiedergibt ???
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Günstig: Senheisser (CX300)
Mittelpreisig: Shure....
Hochpreisig: Beats by dre mobile/Bohse
An die Dr.Dre habe ich auch schon gedacht. Der Preis wäre auch noch OK, wenn die Quali stimmt. Bin da nicht so kleinlich.

Blöd ist nur das die keine Fernbedienung haben.