1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple im Mercedes-Benz

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von CLS, 05.10.09.

  1. CLS

    CLS Jamba

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen,
    es ist schon ein paar Jahre her. Aber es wurde mal berichtet, dass Apple und Mercedes ab 2009 ein gemeinsames Autoradio oder ähnliches verbauen.
    Habe dieses Jahr aber nichts gehört. Kennt jemand noch dieses Thema?
    Liebe Grüße
    CLS
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Hi CLS,

    meinst du jetzt ein Appleradio oder ein iPhone- oder iPodfähiges Autoradio?
     
  3. CLS

    CLS Jamba

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    57
    Es ging damals um eine komplette Multimedialösung incl. Navigation ausschließlich für Mercedes-Benz...
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
  5. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    In allen Autos, oder in den Bildschirmen der Düsseldorfer Straßenbahn, sind Platinen im Nano-ITX oder Pico-ITX Format verbaut. Teilweise auch in den ganzen Autos, den hier sollen stromsparende und vor allem Leistungseffiziente Systeme verbaut werden. Meist komen VIA Prozessoren zum einsatz oder seltener Transmeta Prozessoren. Ein Core 2 Duo wäre zu schwer zu realisieren da die Wärmeabfuhr zu stark ist, ebenso der Stomhunger. Ich denke das bald Intel Atom Prozessoren zum einsatz kommen könnten;)
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Ja. Und nun?
     
  7. bc23

    bc23 Gala

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    51
    seh aber keine mercedes benz lösung in angegebenem link.
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Vorgestellt werden da die von Audi und BMW. Mercedes-Benz bietet Ähnliche an.
     

Diese Seite empfehlen