Wie ihr ja wisst, wickelt Apple sehr viel über die Apple ID ab. Nachdem ich mir nen Mac gekauft hab, und den beim ersten Start registriert hab musste ich mir ja logischerweise eine ID zulegen. Gemacht getan, alles wunderbar. Dann ITunes angeworfen und festgestellt das ITunes nur Apple ID´s in Form einer E-Mail Adresse akzeptiert, was beim normalen Registrieren nicht erforderlich ist, da ist der ID Name frei wählbar. So hab ich nun 2 Apple-ID´s, eine in Form einer Mail-Adresse für ITunes und eine mit irgendeinem Namen.
Mich hat das gestört, also mal die Apple Hotline kontaktiert, ob da nicht was zu machen ist, die beiden ID´s zusammenzulegen, auch damit mein ITunesguthaben nicht verschwindet.
Nach langem hin und her, und hinterfragungen seitens des mitarbeiters bei seinem Hotline-Chef ist eine Zusammenlegung mehrerer Apple ID´s nicht möglich.
Mich hat das gestört, also mal die Apple Hotline kontaktiert, ob da nicht was zu machen ist, die beiden ID´s zusammenzulegen, auch damit mein ITunesguthaben nicht verschwindet.
Nach langem hin und her, und hinterfragungen seitens des mitarbeiters bei seinem Hotline-Chef ist eine Zusammenlegung mehrerer Apple ID´s nicht möglich.