• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Id Zugriff meiner Daten für andere dadurch ?

Marrypoppppp

Erdapfel
Hallo ich habe eine Frage . Ein Freund von mir habe ich damals mal meine Apple id mit Passwort gegeben , damit er mir hilft wegen einem Backup . ( hatte auch Zugriff auf iCloud dadurch ) . Inzwischen habe ich mein Passwort geändert meiner Apple id! Nun sagte er mir vor kurzem das er Immernoch meine Daten auf sein Handy bekommt wie SMS , i Message , Telefonbuch ,Fotos usw. ( sein iPhone hatte er mit meiner Apple id eingerichtet und hatte damals dadurch Zugriff auf meine Daten dann )
Nun ist meine Frage ob das wirklich möglich ist ? Und wie kann ich es nun so machen das er nicht mehr meine Daten sieht / bekommt ? Ich kenne mich nicht so aus bitte kann mir einer helfen ? Und ist das nicht so das ich das auch irgendwo einsehen kann ob ein anderes iPhone mit mir sozusagen verbunden ist ? Bin über jeden Ratschlag dankbar .

Prüf mal, ob sein iPhone eventuell bei dir in der Cloud unter "iPhone Suche" gelistet ist. Dann gäbe es Möglichkeiten, der Sache ein schnelles Ende zu bereiten.

Einstellungen - iCloud - Apple-ID - Geräte
Ist das iPhone da gelistet?