• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Id Zugriff meiner Daten für andere dadurch ?

Marrypoppppp

Erdapfel
Registriert
06.04.16
Beiträge
3
Hallo ich habe eine Frage . Ein Freund von mir habe ich damals mal meine Apple id mit Passwort gegeben , damit er mir hilft wegen einem Backup . ( hatte auch Zugriff auf iCloud dadurch ) . Inzwischen habe ich mein Passwort geändert meiner Apple id! Nun sagte er mir vor kurzem das er Immernoch meine Daten auf sein Handy bekommt wie SMS , i Message , Telefonbuch ,Fotos usw. ( sein iPhone hatte er mit meiner Apple id eingerichtet und hatte damals dadurch Zugriff auf meine Daten dann )
Nun ist meine Frage ob das wirklich möglich ist ? Und wie kann ich es nun so machen das er nicht mehr meine Daten sieht / bekommt ? Ich kenne mich nicht so aus bitte kann mir einer helfen ? Und ist das nicht so das ich das auch irgendwo einsehen kann ob ein anderes iPhone mit mir sozusagen verbunden ist ? Bin über jeden Ratschlag dankbar .
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Prüf mal, ob sein iPhone eventuell bei dir in der Cloud unter "iPhone Suche" gelistet ist. Dann gäbe es Möglichkeiten, der Sache ein schnelles Ende zu bereiten.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Einstellungen - iCloud - Apple-ID - Geräte
Ist das iPhone da gelistet?