Apple Id Zugriff meiner Daten für andere dadurch ?

Dieses Thema im Forum "Apple ID" wurde erstellt von Marrypoppppp, 06.04.16.

  1. Marrypoppppp

    Marrypoppppp Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.16
    Beiträge:
    3
    Hallo ich habe eine Frage . Ein Freund von mir habe ich damals mal meine Apple id mit Passwort gegeben , damit er mir hilft wegen einem Backup . ( hatte auch Zugriff auf iCloud dadurch ) . Inzwischen habe ich mein Passwort geändert meiner Apple id! Nun sagte er mir vor kurzem das er Immernoch meine Daten auf sein Handy bekommt wie SMS , i Message , Telefonbuch ,Fotos usw. ( sein iPhone hatte er mit meiner Apple id eingerichtet und hatte damals dadurch Zugriff auf meine Daten dann )
    Nun ist meine Frage ob das wirklich möglich ist ? Und wie kann ich es nun so machen das er nicht mehr meine Daten sieht / bekommt ? Ich kenne mich nicht so aus bitte kann mir einer helfen ? Und ist das nicht so das ich das auch irgendwo einsehen kann ob ein anderes iPhone mit mir sozusagen verbunden ist ? Bin über jeden Ratschlag dankbar .
     
  2. Schillerphone

    Schillerphone deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.16
    Beiträge:
    805
    Er sollte einfach mal deine Apple ID von seinem Gerät entfernen.
     
    echo.park und nomos gefällt das.
  3. Marrypoppppp

    Marrypoppppp Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.16
    Beiträge:
    3
    Hallo :) ja das habe ich auch schon gesagt . Aber damals schon . Hat er aber nicht gemacht , sieht wohl gerne was auf andere Handys abgeht . Bin auch verstritten deswegen mit ihm
     
  4. NorbertM

    NorbertM Gewürzluiken

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.723
    Prüf mal, ob sein iPhone eventuell bei dir in der Cloud unter "iPhone Suche" gelistet ist. Dann gäbe es Möglichkeiten, der Sache ein schnelles Ende zu bereiten.
     
  5. Marrypoppppp

    Marrypoppppp Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.16
    Beiträge:
    3
    Hallo, hab ich grade .. Leider ist es nicht aufgelistet
     
  6. NorbertM

    NorbertM Gewürzluiken

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.723
    Einstellungen - iCloud - Apple-ID - Geräte
    Ist das iPhone da gelistet?