• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
Ich denke, Du hast mich komplett falsch verstanden!
Ich bemerke ja täglich, daß die Mehrheit gegen den Fortschritt eintritt. Ich lehne diese Einstellung der Fortschrittsverweiger ab. Da nehmen die Leute Globuli um gegen eine schwere Grippe anzukämpfen, verweigern Impfungen oder meinen, daß ein Glasfaserausbau nicht notwendig ist, oder meinen, wir sollten weiter mit Verbrennermotoren die Katastrophe beschleunigen und und und. Fortschritt ist nicht sehr beliebt in Österreich. Da muß man in vielen Bereichen schon nach Asien oder USA gehen
Das stimmt, sorry dafür und für die Verwirrung!
Bin da durch den Beruf leider auch etwas gebrandmarkt...
 
  • Like
Reaktionen: tiny

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.258
Weil die Menschen so blöd sind, oder weil Apple es immer komplizierter gestaltet?
Als Benutzer denkt man halt noch über Authentifizierung und Authorisierung nicht nach. Sign In with Apple tut einfach magisch. Wenn du mal die eID mit dem Perso verwendet hast, dann wird das noch magischer.
 

AndiEh

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.07.21
Beiträge
536
Kaum jemand hostet noch selbst was...weils zu aufwändig und/oder zu teuer ist.

Aufwendiger als irgendetwas bei Facebook und Co zu posten, OK. Aber zu teuer, wohl eher nicht. (Webhosting 5,-/Monat)

ich denke, das Problem ist eher seinen Blog bekannt zu machen, zu verbreiten. Das ist nämlich dann eher die aufwendige Arbeit.

Gruss
Andi
 
  • Like
Reaktionen: hosja und DF0

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.258
Auf Dauer verlangen die Platformen auch viel Geld für die Reichweite.