• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID Passwort zurücksetzen wenn Telefonnummer nicht mehr genutzt wird

Samoth

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.07.12
Beiträge
378
Hallo,

wie kann man sein Passwort für die Apple ID zurücksetzen, wenn die Rufnummern, die für die Passwortrücksetzung nicht mehr genutzt werden? Ich finde online leider keine Möglichkeit das über den Mail-Account zu regeln. Einzig und allein die Rufnummern werden mir als Option vorgeschlagen.

Vielen Dank und Grüße
Samoth
 

Samoth

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.07.12
Beiträge
378
Moin,

hier noch die Info für jemanden, der das gleiche Problem hat: Man muss keinen Zugriff auf die Nummern haben, man muss sie lediglich wissen. Man gibt an der Stelle dann die Telefonnummer ein und kommt zu den Folgescreens. Dort kann man dann mitteilen, dass auf die Nummern kein Zugriff mehr besteht.

Im Anschluss muss man zwei Mal eine SMS-PIN eingeben um letztlich an einem Screen zu landen, der einem mitteilt, dass Apple automatisiert eine Passwort-Reset Mail verschickt. Auf die warte ich nun, aber ich denke, damit dürfte es erledigt sein.

Danke euch!