• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple-ID-Passwort funktioniert nicht

Txra

Erdapfel
Registriert
17.04.17
Beiträge
1
Hallo,
Und zwar hab ich ein problem mit meinem I Pad air 2 und hoffe ihr könnt mir helfen.
Es handelt sih eher um die appel id und zwar funktioniert mein passeort nicht und kann mich nicht mehr anmelden und das pw zurücksetzen kann ich auch nicht da, das über meine alte nummer läuft.
 
Hallo, da wird Dir nur Apple helfen können. Wenn Du Dich hier umschaust, wirst Du viele ähnliche Threads finden, Kennwort nicht mehr verfügbar etc. Hierzu können wir keine Hilfe geben.
 
Richtig! Am besten direkt mal die Hotline anrufen (ist ja kostenlos) und mal nachfragen. Sicherlich hast du auch irgendwelche Sicherheitsfragen bei der Erstellung der Apple ID angegeben. Da wird man dir sicherlich helfen.

Die Hotline:
0800 6645 451
 
Da er Telefonnummer angesprochen hat, wird er wohl die Zweistufige oder Zweifaktor haben. Da gibts dann nicht mehr viel zu helfen für Apple, wenn spezielle Dinge wie ein vertrauenswürdiges Gerät, andere vertrauenswürdige Telefonnummer oder ein Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden sind.

Da heißt es dann leider "schade", weil mehr Sorgsamkeit vorhanden sein sollte.