• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-ID-Passwort funktioniert nicht

Txra

Erdapfel
Registriert
17.04.17
Beiträge
1
Hallo,
Und zwar hab ich ein problem mit meinem I Pad air 2 und hoffe ihr könnt mir helfen.
Es handelt sih eher um die appel id und zwar funktioniert mein passeort nicht und kann mich nicht mehr anmelden und das pw zurücksetzen kann ich auch nicht da, das über meine alte nummer läuft.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Hallo, da wird Dir nur Apple helfen können. Wenn Du Dich hier umschaust, wirst Du viele ähnliche Threads finden, Kennwort nicht mehr verfügbar etc. Hierzu können wir keine Hilfe geben.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Richtig! Am besten direkt mal die Hotline anrufen (ist ja kostenlos) und mal nachfragen. Sicherlich hast du auch irgendwelche Sicherheitsfragen bei der Erstellung der Apple ID angegeben. Da wird man dir sicherlich helfen.

Die Hotline:
0800 6645 451
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da er Telefonnummer angesprochen hat, wird er wohl die Zweistufige oder Zweifaktor haben. Da gibts dann nicht mehr viel zu helfen für Apple, wenn spezielle Dinge wie ein vertrauenswürdiges Gerät, andere vertrauenswürdige Telefonnummer oder ein Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden sind.

Da heißt es dann leider "schade", weil mehr Sorgsamkeit vorhanden sein sollte.