• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple ID ohne Kreditkarte?

Marsik

Erdapfel
Registriert
15.03.16
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich wollte zum ersten Mal m
  • Überprüfen Sie, ob rechts unten Ihr gewünschtes Land angezeigt wird. Per Klick auf die Flagge öffnet sich ein Menü, in dem Sie das Land ändern können.
  • Danach klicken Sie auf "Weiter" und bestätigen, dass Sie die AGB gelesen haben und diese akzeptieren.
  • Jetzt geben Sie die Account-Daten Ihrer zukünftigen Apple-ID in die Felder ein. Wenn Sie keine Werbung von Apple erhalten möchten, entfernen Sie die beiden Haken unten. Fahren Sie mit "Weiter" fort.
  • Markieren Sie unter "Zahlungsmethode" die Option "Keine" (siehe Bild). Ihren Namen, Ihre Straße sowie Telefonnummer müssen Sie allerdings für entstehende Rechnungen durch kostenpflichtige Inhalte angeben. Klicken Sie nun auf "Apple-ID erstellen".
ich im AppStore anmelden.Soweit alles bestens.

Nun wollte ich mir Mavericks 10.9.1 runter laden ( ist kostenlos )

Aber dann muss ich meine Kreditkartennummer angeben.

Warum es ist doch kostenlos??

Wenn ich nicht unbedingt diese angeben muss möchte ich das nicht gerne machen.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
App Store - Highlights - Rechts dann auf "Account"
Nach Anmeldung erhältst du die Möglichkeit Zahlungsdaten zu hinterlegen, dort wählst du "KEINE" aus.

Kurz vorab... sofern du Mavericks nicht in dem einem Jahr nach Release "gekauft" hast steht es dir eh nicht mehr zu.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-15 um 22.06.03.png
    Bildschirmfoto 2016-03-15 um 22.06.03.png
    90,3 KB · Aufrufe: 34