• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple ID nicht mehr anklickbar in Einstellung

Sagl101

Golden Delicious
Registriert
13.06.18
Beiträge
8
Hallo zusammen ,
ich konnte leider in der Überschrift nicht besser beschreiben, was mein Problem ist.
Am Handy meines Sohnes kann ich in den Einstellungen nicht mehr auf den Part Namen, Apple-ID, iCloud,.... klicken. Das ist so hinterlegt, dass man es nicht anklicken kann. Siehe Foto.
6867d894-8c03-4c84-8bd2-bfe6a991915e.jpg

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, woran das liegt.
Im Voraus vielen Dank.

LG Sabrina
 

Sagl101

Golden Delicious
Registriert
13.06.18
Beiträge
8
Nein leider hat das nicht geholfen. Da blick ich nicht durch. Allerdings ist das neueste Update auf dem Handy.
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Schau mal bitte unter Einstellungen/Bildschirmzeit/Beschränkungen. Es kann sein, dass Beschränkungen aktiviert ist und es daran liegt, warum du kein Zugriff auf iCloud Account hast. Oder evtl. noch das iPhone Aus- und Einschalten.

Viel Glück
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Sagl101

Golden Delicious
Registriert
13.06.18
Beiträge
8
@sakulta Danke das war die richtige Lösung
Keine Ahnung warum das aktiviert war. Vielen Dank 😊
 
  • Like
Reaktionen: sakulta