1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple ID löschen?? Geht das??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iMushroom, 09.08.08.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hallo!!!
    Weiß jemand, wie ich meinen Account bei Apple/itunes wieder löchen kann?

    Denn ich habe mich vor längere Zeit und bei der installation meines MBP immer über meine bisher bestehende Apple ID angemledet!

    Doch nun habe ich ein mobileME account und brauch ja nicht unbedingt 2 ID's! Wie bekomm ich die eine jetzt raus BZW GELÖSCHT??

    Wäre cool wenn mir schnell jmd antwortet, denn am Montag oder Dienstag kommt mein iphone und das wollte ich dann schon über die richtige ID aktivieren!!!


    Mfg imushroom
     
  2. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Wäre auch dankbar für eine Antwort
     
  3. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Nein. Die wollen nicht mit dem Account aktivierte Computer wieder deaktivieren, sondern den gesamten Account löschen.

    Vielleicht dem Support mal eine E-Mail schreiben?
     
  4. POR7O

    POR7O Empire

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    89
    und weisser einer wie??
     
  5. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
  6. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Sorry und was hat das in diesem Forum zu suchen? Irgendwie fehlt mir da so ein bisschen der iPod... :p

    [[Das ist jetzt absolut nicht ernst gemeint also bitte nicht böse sein]]
     

Diese Seite empfehlen