Apple ID löschen?? Geht das??

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hallo!!!
Weiß jemand, wie ich meinen Account bei Apple/itunes wieder löchen kann?

Denn ich habe mich vor längere Zeit und bei der installation meines MBP immer über meine bisher bestehende Apple ID angemledet!

Doch nun habe ich ein mobileME account und brauch ja nicht unbedingt 2 ID's! Wie bekomm ich die eine jetzt raus BZW GELÖSCHT??

Wäre cool wenn mir schnell jmd antwortet, denn am Montag oder Dienstag kommt mein iphone und das wollte ich dann schon über die richtige ID aktivieren!!!


Mfg imushroom
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Sorry und was hat das in diesem Forum zu suchen? Irgendwie fehlt mir da so ein bisschen der iPod... :p

[[Das ist jetzt absolut nicht ernst gemeint also bitte nicht böse sein]]