1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple ID: Gmail und @Me Account zusammenlegen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von icruiser, 10.02.09.

  1. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Hallo Comunity

    Leider verlief meine Suche erfolglos,
    und ich wende mich nun an euch...

    Ich habe noch aus alten Zeiten eine Apple ID auf meine Googlemail Adresse laufen.
    Und seit nun einem Jahr einen @Me Account.

    es gibt doch sicher eine Möglichkeit beide zusammenzulegen,
    nur dafür brauche ich eure Hilfe...

    ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückto_O



    ich danke schonmal im Vorraus!
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    keiner?
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kannst du bei Google keine automatische Weiterleitung einrichten? Bei MobileMe könntest du auch das GoogleMail-Postfach per POP3 abfragen lassen.

    Umgekehrt sollte es auch gehen, habe aber nicht verstanden wo du nun deine Mails haben möchtest.
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Mein Problen wurde zwar von Apfeltalk in das Email Forum verschoben,

    allerdings meine ich die Apple ID und damit u.a. mein iTunes-Account und
    ich habe unter beiden ID's Produkte Registriert...
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Das kann nur der Support von Apple lösen.
     
    icruiser gefällt das.
  6. wami

    wami Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    714
    Hatte ich auch mal probiert, leider macht das die Hotline nicht :/ und dass obwohl meine alte eMail-Adresse nicht mal mehr existent ist o_O

    Du kannst in den Einstellungen deine neue eMail-Adresse hinterlegen, dann bekommst du zumindest die Mails an deinen neuen Account.

    VG

    Michael
     
  7. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Geht nicht, weil die aktuelle @Me.com Adresse gleichzeitig Zugang zu meinem anderen
    Account ist!
     
  8. POR7O

    POR7O Empire

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    89
    genau das gleiche problem habe ich auch !!!! aber genau das gleiche....was is die antwort?
     
  9. POR7O

    POR7O Empire

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    89
    ich schlag mich schon seit 3 tagen mit cesar vom itunes help team rum und er peilt es einfach nciht!!!
     
  10. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich verstehe es nicht ganz. Ist es nicht möglich zwei IDs die gleiche Mail-Adresse zu geben? Das sollte doch intern bei denen möglich sein, wenn es nur über die Weboberfläche nicht geht.
     
  11. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    NEIN es geht nicht, habe das selbe Problem auch und habe einfach den Apple Support gefragt.
    Hier die antwort:

     

Diese Seite empfehlen