• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple ID, App Store, ITunes, ITunes Store, Überblick verloren, bin neu

KingLuk

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
7
Hallo Apfelgemeinde,

bin seit Freitag besitzer eines IPhones 3g 16g.

Eigentlich komme ich damit ganz gut klar, jedoch habe ich ein Problem mit meinr Apple Id.

Wenn ich mich über apple.com/de einlogge mit meiner apple id komme ich zu meinem "Benutzerzentrum," wo ich Passwort, Daten usw ändern kann.

Wenn ich aber im App Store im IPhone eine "kostenlose" Software auswähle(zum Ausprobieren) und er mich nach meiner Apple ID/Passwort fragt und ich die eingebe kommt folgende Meldung: "Identifizierung fehlgeschlagen. Bitte mit ITunes verbinden."

Wenn ich in dem Program ITunes auf Anmelden gehe und dort meine apple id/Passwort eingebe kommt folgende Meldung: "Die Apple ID wurde im noch nicht ITunes Store verwendet."

Jetzt zu meiner frage, muss ich mich für App Store bzw. ITunes Store extra registrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es editiert, ich hoffe trotzdem auf etwas Hilfe.
 
habs geschaft, man muss sich einen komplett neuen Account bei ITunes Store besorgen.