• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID, App Store, ITunes, ITunes Store, Überblick verloren, bin neu

KingLuk

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
7
Hallo Apfelgemeinde,

bin seit Freitag besitzer eines IPhones 3g 16g.

Eigentlich komme ich damit ganz gut klar, jedoch habe ich ein Problem mit meinr Apple Id.

Wenn ich mich über apple.com/de einlogge mit meiner apple id komme ich zu meinem "Benutzerzentrum," wo ich Passwort, Daten usw ändern kann.

Wenn ich aber im App Store im IPhone eine "kostenlose" Software auswähle(zum Ausprobieren) und er mich nach meiner Apple ID/Passwort fragt und ich die eingebe kommt folgende Meldung: "Identifizierung fehlgeschlagen. Bitte mit ITunes verbinden."

Wenn ich in dem Program ITunes auf Anmelden gehe und dort meine apple id/Passwort eingebe kommt folgende Meldung: "Die Apple ID wurde im noch nicht ITunes Store verwendet."

Jetzt zu meiner frage, muss ich mich für App Store bzw. ITunes Store extra registrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

KingLuk

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
7
wenn ich auf http://store.apple.com/de (ist das "App Store"?), dort kann ich mich einloggen. Muss ich dort einen Punkt auswählen, irgendow: "Für IPhone freischalten"?
 

KingLuk

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
7
hab es editiert, ich hoffe trotzdem auf etwas Hilfe.
 

KingLuk

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
7
habs geschaft, man muss sich einen komplett neuen Account bei ITunes Store besorgen.